"einfach was ..."

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, wie kann ich mit Nero ein Image auf ne DVD brennen, mit Track-at-once und der Funktion Disk finalisieren, bei mir geht das nur wenn ich das Image auf ne CD brennen würde, ich wollte nämlich gerade Fedora Core 5 aieuf der PS3 installren, aber ich muss es so brennen, anders geht es nicht, ich bin kurz davor die PS3 aus Protest wegzulegen, ich musste ersteinmal meine HDD formatieren, das mit der Datensicherung ist auch fürn Arsch, daher musste ich dieSpielstände auf meinen USB-Stick kopieren, da ich aber mehrere Konten hab, konnte ich nicht alle kopieren usw. viel zu umständlich das ganze, einfach nur zum kotzen ich hoffe jemand kann mir helfen. Anfangs war ich noch begeistert von der PS3 aber in letzter Zeit fallen mir immer ein paar Kleinigkeiten auf, die mich tiereisch aufregen wie z.B. das mit Fedora Core oder das man immer die neueste FW für den PSN braucht. Wenn sich die Updates zumindest lohnen würden, aber ach, hat eh alles keinen Sinn.

EDIT: Ich gebs auf, hab schon alles erdenkliche versucht und mittlerweile sind mir die DVDs ausgegangen, ich werd mir morgen dann mal die c`t Spezialausgabe nachbestellen und gleich nochmal das Update herunterladen, scheiß auf gewisse Programme, die Leute gewinnnen eh den Kampf mit Sony. Ich will endlich wieder mehr Spaß mit der PS3 haben. Das wird dann hoffentlich auch besser, aber da mach ich mir keine Sorgen mehr :) Vll kann mir aber trotzdem noch jemand helfen. Bin dann fürs erste wieder an meiner PS3, hehe^^
 
PSN-Name: Highseeker
Original von krazzo
Original von Highseeker
guvkt einer von euch giga ??????
wenn ja habe ich mal eine frage ...die machen doch werbung für ihre browsergames .(www.giga.de/browsergames)steht da und dann zeigen die spiiele und da läuft ein lied im hintergrund .....
meine frage wie heisst das ?(

sooooo @ Highseeker, hab gestern abend giga geschaut und natürlich kam wieder der clip mit den browsergames. jetzt zu deiner frage, der Song ist von "Anti-Flag" und heißt "911 for Peace".
aso ich hae turncoat gefunden und der klang ziemlich ähnlich , danke ich werrd nochmal suchen und anhören danke dafür.... :D
 
PSN-Name: chrizeliq
Muhaa, ich muss jetzt MGS2 wieder weiterspielen, ich hab die letzten Tage viel zu viel Zeit im onpsx Chat verbracht -- muss aufpassen, sonst werd ich noch so ein IRC-Channel-Suechtling. ;)

Warte ja im Moment auf die PS3. Je laenger ich warte, desto mehr bin ich eigentlich gespannt drauf. Habe heute Mittag das 15 Minuten MGS4-Video nun doch angeschaut, und das ist schon wirklich sehr genial.

Bin auch auf Resistance gespannt, das Spiel koennte mir gefallen. An Motorstorm habe ich eher weniger grosse Erwartungen, mal schauen. Will mir auch noch irgendwie Oblivion zulegen, muss ich auch noch gucken wie ich das am besten mache.

Im August habe ich evtl. genug Kohle zusammen um mir auch gleich nen HDTV zuzulegen. :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von chrizel
Bin auch auf Resistance gespannt, das Spiel koennte mir gefallen. An Motorstorm habe ich eher weniger grosse Erwartungen, mal schauen. Will mir auch noch irgendwie Oblivion zulegen, muss ich auch noch gucken wie ich das am besten mache.
Von Resistance war ich unglaublich enttäuscht, nichts besonderes nur ein durchschnitts-shooter, Motorstorm hingegen ist zumindest online eine Wucht alleine Macht es nicht so viel Spaß. Aber du wirst sicherlich deinen Spaß mit der PS3 haben, hast eine gute Wahl getroffen :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, heut ist meine Oma ausm Urlaub gekommen und nachdem ich vor kurzem 16 wurde, wurde ich auch mit "etwas" Geld gesegnet^^ Nun wollt ich mir 2-3 Games für die PS3 kaufen, aber ich weiß momentan nicht welche. vll könnt ihr mir ja zu bestimmten Games raten, oder sollte ich doch lieber warten, bis die ganzen Kracher kommen?

EDIT: Sry, für den Doppelpost, hab gar nicht gesehen, das der letzte Post von mir kam
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da hast du wohl Recht, aber ich glaub jetzt hol ich mir schonmal NBA Street Homecourt, das kriegt man bei spielegrotte schon für 35€ und vll noch The Darkness oder Ninja Gaiden, aber wahrschienlich warte ich doch ab, bis dann LAIR und HS erscheinen. Gibts denn eig ein RGB-Kabel, das keine Grünstiche erzeugt? Würd mir nämlich gern eins kaufen, hab aber dann von diesem Problem gehört.

EDIT: Merke gerade das die Lieferzeit 1-2 Wochen betragen würde, da überleg ich mir das ganze nochmal, in einer Woche endet dann auch noch die Auktion für meine PS2.

Kann man eig schon i-wo LAIR, HS, Drake oder Ratchet & Clank vorbestellen?
 
M

MondPrinzessin

Guest
Original von krazzo
gestern abend in der kleinen freiheit habe ich einen bikini und flip flops beim limbo tanzen gewonnen. endlich was neues zum anziehen.

edit: ich weiß das man bei amazon schon HS vorbestellen kann.
Muhahahaha! Sorry aber, du bist doch schon ein männliches Wesen, oooooder? :D

Stell doch mal ein Bild in den User Thread, mit deinen neuen Klamotten. xD
 
B

Byakuya

Guest
Original von MondPrinzessin
Original von krazzo
gestern abend in der kleinen freiheit habe ich einen bikini und flip flops beim limbo tanzen gewonnen. endlich was neues zum anziehen.

edit: ich weiß das man bei amazon schon HS vorbestellen kann.
Muhahahaha! Sorry aber, du bist doch schon ein männliches Wesen, oooooder? :D

Stell doch mal ein Bild in den User Thread, mit deinen neuen Klamotten. xD
Darüber musst ich auch erst schmunzeln! ^^
 
Top