Ein Bericht von Heise! Was an dem so besonders ist? Er ist ausnahmsweise mal gut! :)

PSN-Name: Shaokahn
#4
PS: Das ist eine Kolumne und sollte vielleicht nicht allzu ernst genommen werden... schließlich spiegelt das nur die Meinung eines einzelnen wieder....

@Rock

Hier eine sehr schöne W****vorlage für dich. Viel SPaß:

 
#5
Original von Shaokahn
PS: Das ist eine Kolumne und sollte vielleicht nicht allzu ernst genommen werden... schließlich spiegelt das nur die Meinung eines einzelnen wieder....
Hast du denn einen bessereren, objektiveren Bericht als diesen gefunden? Ich nicht.
Dass Sony bei dieser E³ schlecht weggekommen ist, sollte auch beim hintersten Fanboy angekommen sein, findest du nicht?
Die Punkte, die dort aufgezählt sind super schlüssig und wirken nicht wie Fanboygrütze.
 
#7
Es wird nicht auf Sony rumgehackt, weil sie Marktführer im Konsolenbereich sind, sondern weil ihre Präsentation wie hingeschissen wirkte. :-)
BigN und M$ haben ihre Hausaufgaben weitaus gründlich erledigt, wie kann man sowas abstreiten?
 
PSN-Name: Shaokahn
#8
Hmm also machst du die gesamte Firmenpolitik SOnys und deine absoluten Hass gegen Sony an der PK fest? Ist ein bisschen kurzsichtig, meinst du nicht?
Im Prinzip könnte man es so formulieren (mit deinen Gedanken): Sony ist scheiße weil sie eine scheiß Pressekonferenz auf der E³ abgeliefert haben. MS und Nintendo sind besser, weil sie eine besser Show gezeigt haben. Sind das in etwa deine Ausführungen?
 
PSN-Name: Shaokahn
#12
Aha, dann vergeht dir also auch die Lust an dir.. aha... bevor du MIR Fanboytum an den Kopf wirfst mach du erstmal ne Therapie... deine Anstrengungen, ein PS Forum zu MS bzw. Nintendo zu bekehren sind hirnrissig...

Es wird nicht auf Sony rumgehackt, weil sie Marktführer im Konsolenbereich sind, sondern weil ihre Präsentation wie hingeschissen wirkte. :-)
Wo du das machst?? Dein Satz dürfte Beweis genug sein!
 
#13
Und dieser Satz beweist, dass ich Sony wg. der schlechten PK verurteile?
Die PK hat den Ball sicherlich in's Rollen gebracht, mir sind aber schon die ganzen Targetrender im vornherein schlecht aufgestoßen.
Wieso muss ich mich denn _schon wieder_ rechtfertigen...? Und das über einen, objektiv gesehen, klasse Bericht, den ja noch nicht mal ich verfasst habe.
 
PSN-Name: Shaokahn
#14
Du musst dich hier rechtfertigen weil es DEIN Thread ist. Es ist egal, wer den Text verfasst hat, du unterstützt ihn und ich sehe darin (mal wieder) einen weiteren Bash Versuch deinerseits gegen Sony.

Alleine schon der Titel des Threads sagt mir alles:

"Ein Bericht von Heise! Was an dem so besonders ist? Er ist ausnahmsweise mal gut! :)"

Heise ist für gewöhnlich eine Recht parteiische Seite, wenn es um SOny geht.. sie haben bis jetzt immer für SOny gesprochen... jetzt tuen sie es einmal nicht und du sagst: "Der Text ist ausnahmsweise mal gut". Gehts noch? :ugly:
 
PSN-Name: Shaokahn
#16
Es geht mir gar nicht so sehr um den Bericht, sondern darum, dass DU ihn als Fanfarenträger der Anti Sony Bewegung siehst und ihn als Wahrheit hinstellst unter dem Deckmantel der Objektivität...

Ich will dich mal was fragen: Was tust du als offensichtlicher Sony Hasser in einem PlayStation Forum? Es gibt nur eine Antwort darauf, aber die erwarte ich gar nicht von dir...
 
#17
Sony-Hasser?
Hab mich hier angemeldet, um mich zu informieren, aber in dieser Zeit hat Sony einen Wandel durchgemacht, der mir extrem gegen den Strich geht. Habe keine XBox/360, keinen NGC, nur eine PS2.
Finde es traurig...ach Gott, hab das alles im PS3-Thread schon verewigt. Schau dort nach.
 
PSN-Name: Shaokahn
#18
Siehste, genau das habe ich von dir erwártet...

Habe keine XBox/360, keinen NGC, nur eine PS2.
Glaubst du etwa, das nimmt dir jemand ab?
Wenn dir der Wandel SOnys (der in DEINEN AUgen stattfindet) so gegen den STrich geht dann verkauf doch deine PS2 und hole dir eine XBOX bzw. eine Nintendo Konsole... meld dich hier ab und gehe in ein XBOX bzw. Nintendo Forum und hör auf, ständig Mist zu schreiben.... naja mach was du willst aber diese "Ich hasse SOny" Leier muss endlich mal aufhören.. hängt es dir nicht auch schon zum Halse raus?
 
#19
Ich finde den Bericht gut, sehe keinerlei Bash gegenüber Sony, Nintendo oder Microsoft bzw. mehr oder weniger Lob [oder "Hypen" um es mit anderen Worten zu sagen] gegenüber Sony, Nintendo oder Microsoft, und was Shaokahn hier abzieht ist imo unterste Schublade... :rolleyes:

Das Sonys Schicksal eng mit dem Erfolg der PlayStation 3 verflochten ist, ist kein Geheimnis. Zu teuer war die Herstellung der Konsole, allen voran des CELL, dazu das neue Blue-Ray-Format [nach dem UMD-Desaster will Sony sicher wieder ein Medium erfolgreich positionieren ;) ], etc. Das die E³-PK auch nicht so berauschend war ist ebenso kein Geheimnis [sogar noch schlimmer als die von Nintendo letztes Jahr], was ist aus Killzone und Tekken geworden, wo sind die ganzen Anschlüsse, der neue Controller, etc? Der extrem hohe Preis sowie die doch sehr starke Arroganz [ich sage nur Kutaragi zum Preis] könnten zum Bumerang werden. Es gab schon einmal einen Hersteller, der zwei Generationen in Folge klar dominiert hat, und sich bei der dritten mehr als Siegessicher und arrogant gab, auch er setzte z.B. auf ein eigenes, teures Medium...
 
Top