Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Naja, wie soll er es beweisen, wenn er selbst nicht dabei war? ;)

Wenn man sich die anderen Videos aber anguckt, auf die er verweist, dann deckt sich das Gesehen schon sehr stark mit dem, was er in den anderen Videos mal gezeigt hat.
 
Ich sitze an diesem schönen Sonntag auf dem Balkon und genieße eine Chiemseer... da kommt Hugo die Hummel vorbei.



Nach Newtons Gesetzen sollte die garnicht bei mir landen können meinte ein Bekannter. Ich fand’s trotzdem schön. :)
Ein Wissenschaftler hatte angeblich mal bei seiner Gleichung die Elastizität der Flügel nicht einbezogen. :geek:

Einen schönen Sonntag noch :::D
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mit Elastizität hatte das weniger zutun, sondern eher mit den Luftströmungen unter der Hummel. Betrachtet man sie wie ein Flugzeug, könnte sie tatsächlich nicht fliegen :ugly:
Ist es jetzt gut oder eher schlecht dass a) wir sowas im Studium besprochen haben und b) ich mir sowas merken konnte :ugly:
 

Mettwurstplayer

 Militanter Hardcore Veganer 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: Apex, Rogue Company
Russland hat 40 Minuten Filmmaterial vom größten Atomwaffentest aller Zeiten freigegeben, der kurz vor Halloween 1961 stattfand.


Crazy Shit :oops:

Btw....die ersten ca. 20-22 Minuten sind uninteressant, da Gelaber. Die ersten interessanten Bilder gibt es ab der genannten Zeit.
 
Top