Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Lack verdampft weil Schichtdicke wrsl so im Bereich von 500µm liegt (damals deutlich dicker als heute); Reifen mehrere cm dick.
Die kurze Zeit in der die erste Welle aufs Auto trifft reicht aus um den Lack genug zu erhitzen; aber halt nicht um durch den Reifen zu wandern (plus um die Luft zu erhitzen)
Dazu kommt dass die Wärmeleitfähigkeit von Lack zwar nicht besonders gut ist; die von Gummi aber halt noch schlechter.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hab bis jetzt nur 20 Minuten geschaut...


Haben wir hier Mediziner die zu diesem Thema etwas sagen können? 4 Stunden für Quatsch hab ich keine Zeit... :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
;)

:rofl:

Edit: nen anderes Thema:
Washington D.C. is not in any state at all – instead, it is a federal district. It was carved from the states of Virginia and Maryland in 1790. As such, it has no voting representation in the Senate.17.07.2019
Die Quelle ist mit unbekannt. Is da was dran??
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
was anderes: ne AK aus dem Drucker!
Das stimmt so nicht. Nur Teile des Gehäuses sind gedruckt. Der Rest ist echt.
Nach US Recht ist nur ein Gehäuseteil ("Receiver" mit Seriennummer) reguliert. Den Rest kannst du einfach so kaufen. Bei uns ganz anders.
Daher immer genau hinschauen wenn von Waffen aus dem Drucker die Rede ist.

Einen Lauf aus Kunststoff kannst du vielleicht bei einer Pistole 1x verwenden. Würde ich aber nicht empfehlen wenn du Wert auf deine Gesundheit legst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss generell sagen, dass einerseits die Community dank Social Media etwas mehr Gehör findet und die Konsolenhersteller aufgrund des Marketings auch sie als Zielgruppe erkannt haben, sind einige der wirklich schönen Entwicklungen der letzten Jahre.
 
Top