Ebay/Amazon/etc. - Angebote

PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
Hi

Steep für die PlayStation 4 und die Xbox One

gibt es beim Saturn für 29.99€

Preis gilt bis morgen früh 9 Uhr

Hier die Links

PS4
http://www.saturn.de/de/product/_steep-sport-playstation-4-2165575.html?rbtc=aff|con|471020||||&subid=$subid$

Xbox One
http://www.saturn.de/de/product/_steep-sport-xbox-one-2165579.html?rbtc=aff|con|471020||||&subid=$subid$
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Is der ganz normal ausgelaufen? Hm, dann habe ich den Tag wohl verpasst.
Ja, die nehmen teilweise echt happige Gebühren. Kenne das auch von anderen Usern.
hau rein...!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
*ausgrab*
Denke das passt hier am besten rein:

Wenn ich ein Handy ungeöffnet OVP verkaufen möchte, welche Alternativen gibt es zu ebay?
Ich hab keine Lust 10% Provision für so ziemlich nichts an ebay abzudrücken. :D
Also ich verkaufe ziemlich viel Kram nebenbei und kann dir sagen, das es neben Ebay eigentlich wirklich NICHTS gibt. Das Monopol ist zu stark.

Facebook Flohmarktgruppen deiner Stadt laufen noch recht gut. Bei mir zumindestens.
Kleinanzeigen kannst du vergessen, egal was du verkaufst die wollen es alle A) geschenkt bekommen B) melden sich Leute aus 300KM entfernten Städten c) gibt es innerhalb 1 Stunde 10 Mails von irgendwelchen Leuten die dir was im Tausch anbieten auch wenn du nix willst und es von vornherein ausschließt... etc. etc.

Schlag einfach die 10% von vornherein drauf. Das macht ja jeder so bei ebay.
 
Danke für die Rückmeldungen, dass hatte ich schon befürchtet. ;)

ebay Kleinanzeigen ist echt die Pest, sofern man nichts verschenkt ist es schlimmer als auf einen Basar.
Verschenkt man was, wird man gefragt ob man das dann für die durch die halbe Stadt fahren kann.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Top