Ebay/Amazon/etc. - Angebote

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
systems, systems
PSN-Name: gc_made
hhahahahahaha :D

Hatte die als gag gekauft für weibchen in meinem Leben. Bis die Jungs mir gesagt haben das die so gehandelt wird bei ebay :D entweder das klappt, oder ich verschenke sie wirklich noch.

---------- Beitrag um 20:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ----------

Was ist das denn und warum kostet die das 50fache? Wird doch eh irgendwann schlecht :ugly:
War eine limitierte Auflage. War direkt den Tag / die Nacht wo sie in den Online Shop kam ausverkauft. Und jetzt ist es zusätzlich wohl son Instagram / youtube ding geworden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Top