Dying Light

D

Deleted member 7049

Guest
#43
Wenns nur 1-2 Wochen sind wärs ok, wenn es sich um einen weiteren Monat verschiebt, hab ich andere Titel auf der Wunschliste und Dying Light wird halt irgendwann später geholt wenns günstiger ist, fertig!
 
D

Deleted member 7049

Guest
#45
Wie sich die Import Händler wieder ihre Finger lecken können, weil sie jetzt die völlig überteuerte US Version in ihr Sortiment aufnehmen und diese sich auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird...Nur weil Warner zu blöd ist oder versucht die Digitalen Verkäufe zu pushen...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#46
Oder man bestellt einfach nicht wieder beim teuersten Haendler der Welt. Bei dem Dollarkurs sollte man von US Versionen eh grad die Finger lassen.
CAD wäre noch eine Option.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#49
Tja der neue offizielle Erscheinungstermin ist der 27.02.:

http://www.gamezone.de/Dying-Light-...-Neuer-Retail-Termin-bekannt-gegeben-1148791/

Ganz große Leistung von Warner, Hut ab. Von einer kurzen Verschiebung kann somit auch keine Rede sein!

Dann wirds halt erst zum Budget Preis geholt, fertig! Verarschen kann ich mich auch alleine!

Danke Warner für dieses: "Wir schauen mal wie digitale Verkäufe ankommen, pushen diese lieber und halten die Retail Verion künstlich zurück" Experiment!

Fucking Idiots...

---------- Beitrag um 15:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:34 Uhr ----------


Edit: Übrigens musste der Entwickler (!!!) über den neuen Release Termin informieren, nicht Warner!
Der feine Publisher hält es aus irgeneinem Grund nicht mal für nötig, eine offizielle Presse-Mitteilung zu veröffentlichen...
Dieser Umstand sagt eigentlich schon alles über diesen Sauhaufen aus...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#50
woher kommt denn die info ? was ich grad so auf die schnelle finde steht überall "nach anfragen bei warner zufolge" als quelle.
logistische probleme kann halt immer vieles bedeuten, von schluderigkeit bis zu "unfall im presswerk"

versteh da aber auch das problem nicht, nur der physische release verschiebt sich und da hat ja noch jeder früh genug vorher eine email vom händler erhalten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#55
Das Spiel wird leider nicht der Hit den man angestrebt hat. Quelle: mein Bauch. :D
Will auch garnet ins Detail gehen. Nur mitteilen wie ich es jetzt nur schon net mag. :p
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#56
Dann bleibt sie wenigstens wertvoll und man kann sie verlustfrei weiterverkaufen. Habe auch US version bestellt.

---------- Beitrag um 10:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:38 Uhr ----------

Das Spiel wird leider nicht der Hit den man angestrebt hat. Quelle: mein Bauch. :D
Will auch garnet ins Detail gehen. Nur mitteilen wie ich es jetzt zur schon net mag. :p
war dead island meiner meinung auch nicht. Gibt aber halt aktuell kein dead island für ps4.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#60
Weiß jemand was zur Sprachausgabe bzw. Untertitel zur US Version? Wird die nur englisch sein?
Möchte schon gerne deutsch drin haben... Dann doch lieber AT bzw. UK?
 
Top