DualSense (RIP DualShock 5)

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Äh ich hab noch meinen Sixaxis am laufen...ja, das durchsichtig geschwärzte "Wir brauchen kein Rumble" Model. Sticks haben aber viel Spiel.
Bei einem DS3 hängt ein Trigger, die restlichen funktionieren Einwandfrei. Wie leicht die sich nun anfühlen...
Da ich ja die PS4 übersprungen habe, wurden die auch alle deutlich länger genutzt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
War ja klar. :ugly:
Davon hab ich keinen. Der ersten waren für mich der minderwertigste Controller den ich je von Sony hatte. Knarzt, lässt sich verwinden, Sticks...
Meine DS2 leben immer noch, meine DS3 halten sich wacker. Mal abwarten wann es den ersten toten Dualsense im Forum gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
War ja klar. :ugly:
Davon hab ich keinen. Der ersten waren für mich der minderwertigste Controller den ich je von Sony hatte. Knarzt, lässt sich verwinden, Sticks...
Meine DS2 leben immer noch, meine DS3 halten sich wacker. Mal abwarten wann es den ersten toten Dualsense im Forum gibt.
Meiner hat nach einer Woche nen Drift und ist seitdem bei Sony 😉
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hatte dich schon auf'm Radar. Mecker da mal ein bisschen...kann ja ned so schwer sein einen Austausch zu verschicken. Controller haben ja viele Stores noch.

Kann mir einer sagen wie lange das Kabel bei der Ladestation ist?
Gibt es die wieder sporadisch wo? Geht es schneller als über USB-C?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
lol, dann werde ich meinen Controller bzw. die R2 Taste selber reparieren.
Hab meinen Controller aufgeschraubt. Die Feder fehlt komplett. Enweder ist die beim Öffnen verloren gegangen oder war ab Werk nicht vorhanden., Ich könnte die Feder vom PS4 Controller nehmen, aber die ist nicht ganz so stabil. Mal schauen evtl gibts die die ps5 feder irgendwo zu kaufen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe heute mal wieder versucht wen bei der Hotline zu erreichen, aber es war kein Durchkommen möglich.
Status ist weiterhin unverändert.
Die können bei dem Mist echt mal nen Goodie als Entschuldigung beilegen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich muss meine Controller heute auch öffnen....der :rectangle: Button hängt fest :ugly:
Das war auch bei meinem (R2 Problemkind) Controller der Fall. Es war eine klebrige Zubstanz evtl Schmiermittel? Eigentlich nasche weder ich noch meine Freundin so gut wie nie beim Zocken. Letztendlich habe ich den Button rausgenommen und abgewaschen. Die Button-Aushüllung mit einem Wattestäbchen gereinigt. Läuft wieder wie geschmiert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Bin jetzt heute noch nicht dazu gekommen und jetzt auch keine Lust mehr, aber mal schauen was mich da morgen erwartet.
Für mich fühlt es sich so an, als würde der Gummi irgendwo hängen.
 
Top