Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Während Sony 1 exkl. Rennspiel angekündigt hat, hat MS in der Zwischenzeit 2 angekündigt, released und bessere Wertungen kassiert.
Nicht mehr, nicht weniger zeigt das Bild.

Und während Evolution eine völlig neue und ausbaufähige Engine entwickelt hat, hat Turn 10 die Forza 4-Engine etwas aufgebohrt und als Highlight das ganze Entwicklerteam wie in alten WingCommander-Zeiten als 2D-Figuren ins spiel eingefügt und Playground-Games hat wiederum dann die Engine hergenommen und sie auf ein Openworld-Spiel ausgeweitet inkl. Physik usw. die sich nun deutlich nach F5 und nicht FH anfühlen.

Wenn Evo die MotorStorm-Engine hergenommen hätte und nur um ein paar Texturen erweitert bzw. Effekte verfeinert hätte, würde es zwar bei weitem nicht so gut aussehen, aber vlt auch mit 60fps laufen und man hätte vlt dieses Spiel wirklich zum Launch und nicht erst jetzt veröffentlichen können.

;)
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Bin gespannt wie das Fahrgefühl ist, denn das sagt mir nur allein vom gucken her gar nicht zu.

Zum Glück kann man es antesten !

Nen gut gemachten Arcade Racer nach den vielen Jahren Gran Turismo bringt Abwechslung !
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Offiziell soll DriveClub (PlusVersion) laut dem Eintrag wohl zwischen dem 8. und 10. kommen. Ich tippe darauf, um der Serverbelastung auszuweichen, was ja Sinn macht. Wäre der Ansturm geringer, wärs wohl schon online.

Lg
Der Grund ist ganz banal: Es erscheint gleichzeitig mit dem Retailrelease im jew. Land. UK darf z.B. bis 10.10. warten ~troll~

---------- Beitrag um 01:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:34 Uhr ----------

#DRIVECLUB is available from today in America and the global servers are live for online play!

We are aware however that many players are receiving an error message indicating 'there is a fault with your internet connection' and we are investigating what appears to be a wider server issue behind this problem.

It's not affecting everybody and the game will keep trying to connect to the server automatically, so you don't need to do anything with the game (like re-install or restart over and over) to establish connectivity.
https://www.facebook.com/driveclubo...41825.423631211054578/706963486054681/?type=1

Kann überhaupt irgendjemand connecten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nope kann nicht connecten :/

Hab mal den Rookie Cub gemacht und jetzt muss ich mal in die Heia...
Also ist schon echt gut und mich als nicht-Racer stören die 30fps relativ wenig, zumindest während den Rennen, aber manchmal muss ich echt wegschauen, wenn zu Anfang die Kamera durch die Gegend schwenkt :D
Die KI nervt manchmal mit drängeln(aber selten) ist aber weder zu schwer noch zu leicht.
Die Grafik ist echt top, nur muss ich noch etwas am Schirm werkeln, denn je nach Wetterverhältnissen sehe ich echt garnichts ausm Cockpit.
Geschwindigkeitsgefühl ist imo in der Bumber-Perspektive am Besten, aber so garnichts auf dem Schirm zu sehen, also keine Seitenspiegel(nur Rück) und einfach keine Karosse schreit bei mir einfach nach Crash ^^

Hatte auch gerade meinen ersten Freeze, dieser hat mir zusätzlich noch fast die Ohren zerstört....

Bin echt positiv überrascht und freu mich drauf, wenn ich das nächste Mal zocken kann :)
 
Top