Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Einige Autos bekommt man ja nur in Clubs. Reicht es, wenn man kurz Mitglied ist (im entsprechenden Level), um die Karren abzustauben? Wenn nicht, werde ich aufgrund keines Clubs nie die Autos bekommen -_-
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Hab gerade mal gezählt, sind insgesamt 5 Fahrzeuge die man aus den Clubs ziehen kann.

@Shagy

Irgendeinen Club wirst du ja wohl finden :D
Echt nur 5? Gefühlt waren es vorhin für mich 900, da ich kaum Auswahl hatte beim Spielen, als die Server offline waren :ugly:

Einige Autos bekommt man ja nur in Clubs. Reicht es, wenn man kurz Mitglied ist (im entsprechenden Level), um die Karren abzustauben? Wenn nicht, werde ich aufgrund keines Clubs nie die Autos bekommen -_-
Tritt einfach irgendeinem Random-Club bei, habe ich auch so gemacht. Wird zwar keine Lovestory zwischen euch beiden, aber der Zweck heiligt ja die Mittel :)
 
PSN-Name: Thranthor
Echt ? So hört der sich also an, wenn das Mikro über dem Auspuff sitzt ...

Fährst du da auch ? Ist das Lenkrad HINTER dem Mini positioniert, direkt über dem Abgasstrahler ?!? ...

Ich gebe zu ich habe den Mini nie gefahren, aber ich vermute einmal dass der Auspuff das Teil sein dürfte, was am meisten Lärm verursacht :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Crack hat doch absolut recht. Was für eine sinnlose Diskussion. Da wird dann auch noch versucht die Meinung mit so einem nichts aussagendem Video zu unterstreichen. Wie soll sich denn ein Mini anhören? Genau so wie die dicken V8/10/12 Flitzer? Napster sollte mal weniger Schiss vor Selbstmordattentätern haben und öfter rausgehen um echte Autos zu sehen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Echt ? So hört der sich also an, wenn das Mikro über dem Auspuff sitzt ...

Fährst du da auch ? Ist das Lenkrad HINTER dem Mini positioniert, direkt über dem Abgasstrahler ?!? ...

Ich gebe zu ich habe den Mini nie gefahren, aber ich vermute einmal dass der Auspuff das Teil sein dürfte, was am meisten Lärm verursacht :D

Das waren ja nur Beispiele, weil einige meinten, dass diese kleinen Kisten nicht klingen.

Das können sie aber sehr wohl.

Bisher habe ich schon einige Autos gefahren, die sich fast alle gleich anhören.

Aber wenn jedes Auto extra mit 20 (?) Mikros aufgenommen wurden, liegt es wohl an mir.

Freut euch, dass es bei euch anders ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
PS4 Ausgangssituation != PS3 Ausgangssituation

alsoooo ~challengeaccepted~
Aus Spielersicht hast du recht, aber aus Entwickler & Publishersicht sieht es schon ganz anders aus.

Laut ehm. Liverpool-Mitarbeitern hat man nach der MotorStorm 3 Schlappe (zugegeben, auch die damaligen Umstände spielten gegen das Spiel, inkl. Verschiebung und deutlich reduziertem PR) stand angeblich die Zukunft des Studios in Frage.
Nur die schnelle Verfügbarkeit eines Vita-Launchspiels (Motorstorm RC) und dem größeren Zielpublikum ihrer Rennspiele (selbst ein schlechtes Motorstorm hat sich immer noch besser verkauft als ein gutes Wipeout) haben sie vor der Schließung bewart.

Ich hoffe dass man jetzt nicht gleich mit der Entlassungswelle beginnt, schlechte Wertungen bedeuten nicht automatisch schlechte Verkaufszahlen (siehe Destiny), aber Sony sollte wirklich den Arsch zusammen kneifen und schleunigst für Titel sorgen die auch gute Wertungen bekommen.
 
Top