Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

Echt schade um das Studio und die Mitarbeiter.
Von WRC über Motorstorm bis hin zu Driveclub fand ich jedes der Spiele toll, wenn auch nicht jedes perfekt war.

Wenn hätte ich lieber wieder gut gedesignte Rundstrecken oder Strecken von A nach B.
So kann man auch was tricksen und die Grafik verbessern.
 
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
Schade das es wohl sehr unrealistisch ist, dass wir einen Patch bekommen. Wäre aber doch toll, wenn DRIVECLUB so einen Patch erhalten würde, dass man in den Optionen zwischen 30fps, 60fps und unlocked wählen könnte :D Würde der PS4 Hardware zwar nichts bringen, aber für die PS5 wäre das toll.

(Und meiner Meinung nach kann sich das Spiel immer noch absolut sehen lassen)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding

Abstimmung über das beste Rennspiel aller Zeiten. Unglaublich, wie beliebt Most Wanted von 2005 ist. Habe es damals auch gerne gespielt, aber ist jetzt weit entfernt, das beste NFS bzw. beste Rennspiel aller Zeiten zu sein.


Auch wenn es nicht hilft, die Stimme bekommt Driveclub. :::cool:::
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021

Abstimmung über das beste Rennspiel aller Zeiten. Unglaublich, wie beliebt Most Wanted von 2005 ist. Habe es damals auch gerne gespielt, aber ist jetzt weit entfernt, das beste NFS bzw. beste Rennspiel aller Zeiten zu sein.


Auch wenn es nicht hilft, die Stimme bekommt Driveclub. :::cool:::
Ganz sicher habe ich meine Stimme for driveclub abgeben. nur 37%??
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
Ja du kein Plan was die Leute haben, das sie nicht für Driveclub abstimmen. Skandal! :LOL:

Nein, ich denke das MW 2005 damals einfach sehr viele Leute gespielt haben, weil es 1. Multiplattform war und 2. das erste NFS für die damalige "Next-Gen" Konsole Xbox 360.
 
Top