Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Dann läuft was falsch. Ich hab den Season Pass und für mich standen die als "kostenlos" drin
Ohh nöööö, ich schau ma später direkt an der Playsi und wenn dann immernoch Kosten anfallen, krieg ich einen Anfall :ugly:

EDIT: Jetzt wird es mir auch kostenlos angezeigt, dieser Store :D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gute Preise.

Ich muss zudem sagen, dass ich die neuen Touren recht schwierig finde,...
Es geht eigentlich. Die Zeitrennen fand ich ziemlich easy. Dafür haben es die Driftpassagen in sich. Die Corvette hat mich einiges an Nerven gekostet :D

Aber die Elements Tour ist geil. Die Rennen sind etwas länger, um die coolen dynamischen Wettereffekte zu demonstrieren :D Jetzt kommt erstmal der BVB. Vielleicht beende ich das nachher noch.


 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Heute hats natürlich beim ersten Versuch sofort geklappt :rofl: Für die nächsten Pakete bitte mehr Wetterrennen! Machen einfach tierisch Bock :D



---------- Beitrag um 09:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:27 Uhr ----------

Der OnPSX Club hat mittlerweile Level 39 erreicht :tanzi:

Nur mal so aus Interesse. Wer hat sich den Season Pass bzw. die letzten Add-Ons geholt?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie geil sind die Erweiterungen crack? Skala von 1-10?
Hmn...So ne 8?

Rennen sind ziemlich cool, vor allem Elements mit den ganzen Wettereffekten hat es in sich. Alleine das letzte Rennen bei heftigem Schnee :D Könnten aber durchaus 2-3 Rennen mehr sein bzw. nen tacken schwerer. Elements war von der Schwierigkeit schon ok. Die davor konnte man aber fast in einem Durchgang beenden. Also wenn du mehr Events haben willst, kannst du nix falsch machen.
 
Top