Dreams

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das sieht nicht jeder so.


Auch ein schönes Beispiel:


Und, um mal etwas cooles nicht-nachgeahmtes zu haben:


Dreams ist erst seit wenigen Wochen in den Händen der Öffentlichkeit, selbst inklusive der Beta. Die Fortschritte sind bereits enorm, es gibt unzählige Assets die gerade erzeugt werden und die immer ausgefeilter sind. Und da Dreams die mit Abstand einfachsten Kollaborationsmöglichkeiten bietet, wird das noch um einiges interessanter.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hab schon extrem viele coole Sachen gezockt, sehr viel originelles dabei was man so noch nicht gesehen/gezockt hat. Mir macht es jedenfalls riesigen Spaß, diese ganzen Dinge auszuprobieren. Creator werde ich selbst wohl nicht werden, aber muss ich ja auch nicht :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Bessere Quali:


Unglaublich geil! Wann kommt es denn endlich?

edit: Grad den Hud bemerkt ..und dann auch noch der geniale Song....bin hin und weg. Selten so bei einem "Videospiel" geflasht gewesen. Wie lange man an so einem Projekt sitzt?
 
Zuletzt editiert:
Top