Dragon's Crown

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
wieviel kostet es im psn?
36€ wenn du + hast.

Hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt und es macht tierisch spaß.
Mit dem Fighter sind auch gut combos möglich in der Luft.
z.B Auf dem Boden:
:rectangle:, :rectangle:, :up: :rectangle:(launcher) ,:rectangle: ,:up::rectangle:,:rectangle:,:down::rectangle: haut mächtig rein:D

Sein Loot muss mann nach dem Level mit Geld unlocken, sonst bekommt mann nur ??? zu sehen^^ Und der Score entscheidet wie viel Exp mann bekommt, also gut und schnell spielen;)
Mann bekommt schon sehr früh einen offline Kollegen, zu zweit bockts dann noch mehr.
Kanns kaum erwarten den Online Mode freizuschalten..

Es sieht sieht so megal geil aus auf der Vita:sabber: Der Artstyle ist natürlich Göttlich :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wer mal zocken möchte einfach melden. Ich bin Elfe. :)

Der online mode wird freigeschaltet wenn man das erste mal alle A Routen hinter sich bringt.

Bin jetzt bei Hard angekommen und zumindest mit der Elfin ist der Schwierigkeitsgrad im Moment ziemlich angezogen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Chainen von Dungeons? WTF? :D

---------- Beitrag um 18:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:27 Uhr ----------

Bitte mal für Normalsterbliche erklären :D

---------- Beitrag um 20:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:37 Uhr ----------

Ok, jetzt hab ich Route B freigeschaltet und der Schwierigkeitsgrad zieht um 1000% an :D
 
Top