Dragon's Crown

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Nachdem man die b Routen freischaltet hat man die Möglichkeit nach einem Dungeon nicht zum heilen in die Stadt zu gehen sondern direkt den nächsten zu machen. Dadurch steigt Geld, Score, treasure rank etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wenn du wüsstest... Nein natürlich nicht. ;) dachte nur ich spring mal eben auf den Fake train auf. Aber so eine Auflösung darfst du doch erst bringen wenn 2 anti-spoiler kids hohen Blutdruck haben oder zumindest einer an Herzinfarkt oder Schlaganfall verreckt ist. So macht das doch keinen Spaß. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ja weil du jetzt nicht reagiert hast hast du mir aber einen Herzinfarkt fast bescherrt :D Aber hab mir jetzt bei Youtube den Endboss angeguckt. :P Wobei ich bei solchen spielen damit kein Problem hab gespoilert zu werden. Das wäre so als wenn mir einer sagt "Bei Diablo am Ende ist Diablo der Boss"
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Gewackel lenkt manchmal einen ab ....:ugly:

~lol~

Aber jetzt mal wirklich in dem einen Level wo mann auf die Priesterin trifft...:ugly: Hartes Zeug:D

Schade das mann für jeden Char den Online Mode freischalten muss.
Btw um beim Kochen die max % zu bekommen müsst ihr so lange rühren bis das Zeichen verschwindet und jedesmal mit einem Gewürz dazu(Also 1x Nahrungsmittel + 1x Gewürz). Wenn das Essen fertig ist beim nächsten Gang ein anderes Gewürz benutzen.


Mir fehlen noch 4 Talismane dann gehts rund.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Man muss das beste Essen nehmen, also am besten die Boss Zutaten und dann alle 3 Gewürze drauf machen. Warum nimmst du immer nur eins? Die respawnen nach dem nutzen fast sofort wieder...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich finde es eigentlich recht moderat wobei ich aber auch erst bei Hard bin. Hard ist aber schon wesentlich fordernder als normal. Wenn das bei infernal noch mal so ansteigt, dann könnte es hart werden. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich fand, dass wenn Route B freigeschaltet wird, der Schwierigkeitsgrad richtig hart steigt. Fast schon unfair :ugly: Aber mich kotzt eher an, dass es manchmal so unübersichtlich ist. Ich weiß dann gar nicht, ob ich gerade in Sicherheit bin, angreife oder gerade von irgendeinem Monster geraped werde.
 
Top