Dragonball Z Infinite World

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#24
Original von Klugscheißer von nebenan
Original von LarZ_VegaZ
Ist das wichtig? Ich sagte nur, dass ich das Kampfsystem von Tenkaichi bervorzuge. Dabei ist mir egal von welchem Entwickler das Spiel erscheint.

Jedoch wird wohl auch was besser gemacht: Besseres Storytelling und eine Art Adventure-Modus. Macht das ganze doch gleich viel interessanter.
Ich finde in diesem fall ist es aber nicht berechtigt, dass du sagst, dass das System "verworfen" wird
Wer weiß, vielleicht wird es noch ein "Budokai Tenkaichi" geben, was ich sehr gut fände^^
Es ist ja selbstverständlich, dass ich das nicht auch für die zukünftigen Spiele gemeint habe.
Dennoch wurde es bereits mit Burst Limit "verworfen" und ebenso wird es für den nächsten Teil ein Kampfsystem der ersten 3 Budokai-Teile geben. Also ebenso "verworfen".
Für die Zukunft schließe ich allerdings nichts aus.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#31
Stand da etwas von: 2 [japanisch irgendwas] 2? Könnte das heißen, dass man 2 gegen 2 Spielen kann? Das wäre mal richtig geil. Auch einige Kampfszenen sehen danach aus. Aber bisher bin ich noch nicht überzeugt. Die Maps sehen alle 1 zu 1 aus Tenkaichi übernommen aus.
Mal sehen, was noch kommt. Jedenfalls scheint sich bei den Animationen einiges getan zu haben.
 
Top