Dragonball Z Infinite World

PSN-Name: mystic2k
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops (Zombie Mode)
#1
Es kommt wieder ein neues DBZ Spiel raus, meine Damen und Herren. :ugly:

Hier ein Video:

http://jp.youtube.com/watch?v=e1IPhYdW9ao

GBASE:
"Dragon Ball Z - Infinite World: Son Gokus letzter PS2-Auftritt Dragon Ball Z: Infinite World ist Son Gokus letzte Kamehameha-Attacke auf der PlayStation 2, aber dafür die mit Abstand mächtigste. Es erwartet euch das Beste vom Besten aller bisher erschienen Dragon-Ball-Z-Spiele und vieles mehr. Freut euch auf neue Features, wie die Dragon Missions, neuen Kampftypen und die aus Burst Limit bekannten Drama Scenes, welche euch noch tiefer in das Dragon Ball Z-Universum eintauchen lassen als je zuvor.
 
#2
:shock: O :shock: M :shock: G ein Traum wird wahr auf so was warte ich schon seit Jahren weiß man schon wann es ungefähr erscheinen soll ?

Es kommt übrigens auch ein neues spiel für den DS raus das die Anfänge von DB behandelt und wie Phantom houerglass gesteuert wird
 
PSN-Name: mystic2k
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops (Zombie Mode)
#3
Geil :shock:

Noch einpaar Infos:

- Es wird ~40 Charaktere geben (Transformationen nicht mitgezählt :D )
- Releasedatum in Europa/Japan is irgendwann im Dezember 2008.
- Ist das letzte DBZ Spiel für die PS2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#4
Das könnte für mich als großer DB Fan sehr interssant werden. Ich werde das Game auf jeden im Auge behalten. Und ich schon DBZ Burst Unlimited für die Ps3 super, mir hat das Game zumindest viel Spaß gemacht.
 
PSN-Name: mystic2k
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops (Zombie Mode)
#9
Original von Revolver Ocelot
@Mystic die alten DBZ Games für die PS2 kenne ich noch nicht, sind die gut?
Budokai 1 = Nur die Cutscenes sind cool, Kampfsystem ist sehr besch..eiden!
Budokai 2 = Story Mode ist so Spielbrettmäßig, das Kampfsystem schon um einiges besser.
Budokai 3 = Man kann im Story Mode frei rumfliegen, und einpaar Sachen, die nicht in der Story vorkamen, erforschen/spielen bla.
Tenkaichi 1 = Schlechter Story Mode, Schlechtes und steifes Kampfsystem.
Tenkaichi 2 = Perfekter Story Mode, Gutes Kampfsystem.
Tenkaichi 3 = Story Mode hat sich verschlechtert, aber das Kampfsystem wurde perfektioniert.

Also soviel zu den Vorgängern. ^^
 
#11
gib nicht zuviel Geld aus die dritten Teile beider Serien sind die besten obwohl mir persönlich das gameplay von tenkaichi nicht ganz zusagt (obwohl der dritte teil auf der wii schon Spass macht)

Wenn du mehr auf Kämpfe alla burst limit stehst Greif zu budokai wenn du mehr auf Open Terrain Kämpfe stehst Greif zu tenkaichi und wenn du genug Geld hast Kauf am besten alles :ugly:
 
PSN-Name: Abraxas92X
#12
SAUBER^^

das wird bestimt eines der besten PS2 games^^
das letzt DBZ ps2 game irgend wie traurig T.T

ich selber zäle mich zu den größten fans von dbz habe die 3 staffeln schon 100 mal geshen + OVAs das wird bestimmt n erfolg ^^
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#16
Ist das wichtig? Ich sagte nur, dass ich das Kampfsystem von Tenkaichi bervorzuge. Dabei ist mir egal von welchem Entwickler das Spiel erscheint.

Jedoch wird wohl auch was besser gemacht: Besseres Storytelling und eine Art Adventure-Modus. Macht das ganze doch gleich viel interessanter.
 
#20
Original von LarZ_VegaZ
Ist das wichtig? Ich sagte nur, dass ich das Kampfsystem von Tenkaichi bervorzuge. Dabei ist mir egal von welchem Entwickler das Spiel erscheint.

Jedoch wird wohl auch was besser gemacht: Besseres Storytelling und eine Art Adventure-Modus. Macht das ganze doch gleich viel interessanter.
Ich finde in diesem fall ist es aber nicht berechtigt, dass du sagst, dass das System "verworfen" wird
Wer weiß, vielleicht wird es noch ein "Budokai Tenkaichi" geben, was ich sehr gut fände^^

Edit: im übrigen: man nannte Tenkaichi Budokai in Amerika und Europa ähnlich wie Budokai, um an den Erfolg von Budokai anschließen zu können, was auch gelungen ist
 
Top