Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#45
Ich will mehr sehen. Die sollen ein 3 Minütigen Trailer machen wo die alle Features vorstellen :)
Das Loch im Berg ist aber gescriptet oder ?
Ahhh wie frustrierend das die so wenig gezeigt haben :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: dies mal das
#46
wow echt hammer^^ aber in HD würde es besser aus
denn trailer gibs noch nicht auf der website also vieleicht kommt ja noch was
4scans in HD[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XU9Q26lTG3Y[/ame]
XD Teaser in HD [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iHcrCbEZLgk[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: dies mal das
#50
schaut mal der Trailer auf der offizielen Seite hat sich ein wenig verändert

http://b.bngi-channel.jp/dba/

unswar heißt es nicht mehr "control the Dragonball Z universe"

sondern jetzt heißt es "control the Dragonball Anime universe"

hoffentlich haben die jetzt erkannt wieviele GT drin haben wollen..und es umgeändert
 
#58
Naja...die werden das wieder verhauen.
Die Schäden an der Umgebeung werden immer die gleichen bleiben mit den selben Animationen!
100% wird das so kommen.
Story-mäßig wird wieder ein absoluter sch**** zusammengeschnitten werde.
Zu Wenig um der Story zu folgen, wenn man Sie nicht kennt.
Warum packen die nicht die Serie auf ne BD und die Kämpfe darf man dann selbst bestreiten?
Fertig ist das perfekte DB Spiel.
Meinetwegen erstmal nur DB Z und die originale sowie GT als extra content!
Kann doch nicht so schwer sein!?
Ich war bisher von allen Next Gen Db-Spielen enttäuscht!
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#59
Oha, das ist jemand aber pessimistisch. :ugly:
Es macht zumindest einen besseren ersten Eindruck als der Rest dieser Generation. Vor allem die Mehrspielerkämpfe versprechen spaßig zu werden. :D
Die Story war schon immer ein Makel, allerdings ziehe ich Gameplay und ingame Inszinierung einer guten Erzählweise vor. Und das könnte diesmal sogar gelingen, auch wenn man noch nicht so viel davon gesehen hat.
Wer Dragonball sehen will, der hat viele Möglichkeiten dazu.
Grafisch allerdings nach wie vor problematisch. Charaktermodelle top, Umgebungsgrafik eher not.
 
Top