Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich hätte es schon gerne, aber ist mir irgendwie zu viel Rückschritt.
Es gibt einfach zu wenig Chars im Vergleich zu Vorgängern und diese neue Serie wird wiedermal 2-3 Teile brauchen um mal "fertig" zu sein. Werde dan lieber etwas warten.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Ich finde es escht cool bis jetzt. Das Highlight ist eh der Hero Mode. Macht echt Spaß mit dem Chara zu lvln und voran zu kommen. Die Story wird diesmal etwas besser erzählt nur sind manchmal Animationen während der Cutscenes echt bilig gemacht xD Die Lippensynchronität fehlt und der Mund bewegt sich wie von einer Holzpuppe. Hoch und runter :ugly: Gameplay ist ziemlich interesant gemacht da man mit :rectangle: Angriffen KI vom Gegner senkt und mit :triangle: seinen eigenen Spirit erhöht. Spirit braucht man für Super und Ultimates und KI um die Super und Ultimates auszuweichen zu Blocken oder zu Kontern.
Man kann echt taktisch vorgehen wenn man zb genug Spirit für ne Kamehameha hat aber der Gegner zu viel KI um die zu Kontern hat, muss man mit :rectangle: Angriffen die KI senken. Nur das weiß der Gegner und wird versuchen dich daran zu hindern :rectangle: Angriffe zu nutzen. Gegen menschliche Spieler erste Sahne nur ist die KI dumm wie Stroh und reagiert nicht auf eigenen Status und lässt sich fast immer lesen. Liegt vlcht am Schwierigkeits Grad. Spiele auf normal. Sicherlich tut sich da noch was :p
 
Top