Dragon Age: Inquisition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab auch ständig die gespielten Chars durchgewechselt.

Meistens bin ich dann aber bei Sera als Bogenschützin hängen geblieben. :ugly:
Glaub meinen Hauptchar hab ich am wenigstens benutzt von allen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
finde es bis jetzt eig. super.
habe das komplette hinterland erkundet, lediglich zwei quest und der drache dort fehlen noch.
einzig was ich bis jetzt bemängel kann ist, das es für mich zu viele charaktere in der gruppe gibt und natürlich das es keinen heilzauber gibt. lieber einz zwei weniger und ihnen dafür ne story gegeben.
 
PSN-Name: Deluxe268
So bin nach ca. 98 Stunden durch! Fand es eigentlich sehr gut! Bisschen mehr Abwechslung in den Quests und 1,2 Gebiete hätten bisschen mehr "Füllung" gebraucht. Paar Skriptbugs, wie dass man nicht die Trophy für 10 Drachen bekommt nervt auch ein wenig. Paar Charaktere hätten auch bisschen mehr Charakter haben können, aber naja! Trotzdem ein sehr gutes Spiel und mal was anderes als die zehnte HD-Collection.

Habt ihr eigentlich alles gesammelt und lohnt sich da? Mir fehlen einige Flaschen, Lieder und Mosaike aber weiß nicht, ob ich sie noch sammeln soll oder nicht? Alle anderen Quests hab ich soweit erledigt!
 
Ich habe das Spiel nach knapp 95 Stunden (!) beendet und fand es super. Ich habe leider keines der Vorgängerspiele gespielt, was ich in Anbetracht an den Hintergründen der Geschichte und vor allem dem Ende nach dem Ende sehr bedauere.

Habe mich den ganzen Abend mit der Hintergrundgeschichte befasst und will jetzt unbedingt ein Dragon Age 5! :D Aber das könnte wohl 1, 2 Tage dauern.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
erstmal müsste auch dragon age 4 wenn kommen ;)

eigentlich verkaufe ich meine games immer nachdem ich sie durch habe und sie keinen guten multiplayer haben, aber in diesem fall warte ich dann doch auf nen dlc, der ja leider noch nicht angekündigt wurde.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Brigador
Schön wenn die Entwickler einen Maulkorb durch das Marketing bekommen:
Ist mir in diesem Fall sogar egal, da ich noch am Hauptspiel sitze. Für mich bisher der beste Dragon Age-Teil. Ok, zu viele Sammelquests, aber da man die Sachen quasi nebenher einsammelt, da ich eh immer alles erforschen will, empfinde ich das als nicht so schlimm.

Trotzdem sollte Time Exclusive DLC endlich sterben gehen... es wird sich (hoffentlich) niemand denken "Hey, DLC XY kommt 2 Wochen früher auf PS4, da hol ich mich gleich nur für dieses eine Game eine PS4!" - passiert wohl nur bei den CoD-Kiddies :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Selbst bei denen nicht. Die Zahlen von CoD waren dafür selbst zu PS3-Zeiten zu ausgeglichen.
Was hat Kiddy1 zB von 1 Monat früher neue Maps, wenn Kiddy2 (best friend von Kiddy1) sich das Teil auf der ollen Playsi geholt hat?

Kann sein dass das bei irgendeiner Gruppe eine Rolle spielt, die sich die Plattform nur wegen dem betroffenen Titel kauft, aber das dürfte nicht die breite Masse sein.

Glaube kaum dass sich das abseits von E3-PK-Lückenfüllern wirklich auszahlt.
Die Deals werden leider immer häufiger um so seltener die Konsolenhersteller richtige Exklusivdeals bekommen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
für mich ist es bis jetzt auch der beste dragon age teil.
und das mit den sammelquests fibde ich hier auch nicht störend.
ich finds richtig gut sogar, da die welten mit viel liebe zum detail gestaltet wurden. man findet immer iwas wie z.b. alte ruinen stücke, riesige zwergenstatuen oder sonstiges.
bleibe manchmal einfach auf einer anhöhung stehen und genieße die aussicht :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Brigador
Ich weiß, jeder fiebert gerade The Witcher 3 entgegen, aber heute ist neben einer gratis MP Erweiterung auch der (ebenfalls gratis) DLC "The Black Emporium" erschienen. Eine neue Location mit 4 High Level Shops, die so ziemlich alles hat, was man sich wünschen kann - inkl. den Bauplänen für legendäre Items und Crafting Materials, die man sonst nur von Drachen bekommt. Habe da viel Geld gelassen und meine Party neu ausgestattet.

Aktuell haue ich gerade die 10 High Dragons platt. 7 sind schon weg und die waren kein Problem. Ist aber auch nicht mehr feierlich, wie mächtig man am Ende ist...

Freue mich schon auf Jaws of Hakkon, da ich mir Witcher 3 nicht zum Release kaufen werde.

Außerdem habe ich auf dem Weg zu nem Drachen noch eine lustige Easter Egg Quest gefunden:
Dieses Item startet die Quest


Man beachte die Leiche, von der man dieses Item bekommt :)


Und wenn man das Item zu Dagna nach Skyhold bringt, bekommt man das hier :D
 
Top