Doom 4

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schätze das wird von den üblichen verdächtigen vorgeblichen Jugendschützern wie Christian Pfeifer wieder als Anlass zum Klappern aufgegriffen. Und dann wird ein erneuter Versuch gestartet, die Kompetenzen der USK in sein Institut zu holen, hat er schon öfter versucht. Nach dem Motto: "Seht, die winken alles durch!"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also ich gebe ja gerne zu dass für mich persönlich in der letzten Gen Bethesda ein Drecksladen war.
Die externen Projekte waren Mist & verbuggt bis zum gehtnichtmehr, die eigenen Sachen hatten auch einen zweifelhaften Ruf bzw. jedesmal wenn ich mal ein Bethesda-RPG angerührt habe, ist (leicht überzogen gesprochen) meine jeweilige Plattform in Rauch aufgegangen. Fehlende Englische Sprache auf der (leeren) Blu-Ray ganz zu schweigen.

Aber diese Gen:
Wolfenstein ist wirklich wirklich wirklich gut und sogar bugfrei, bekam ein wirkliches nettes Standalone-Add-on, Dishonored - Definitive Edition war eine brauchbare Next-Gen Portierung (ich habs mal auf der PS3 versucht lief für meinen Geschmack aber zu beschissen), Fallout 4 ist mir (als erstes Fallout) nie abgestürzt und hat mir VERDAMMT viel Spaß gemacht, war uncut und hatte die engl. Synchro oben.

Jetzt noch Doom, also schön langsam machen die sich.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden.
~yey~

---------- Beitrag um 13:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:45 Uhr ----------

Bei Wolfenstein hatten sie andere Probleme. Da wollten sie sich soweit wie nur möglich von dern NS-Thematik entfernen.
Mal schauen ob wir jemals Wolf3D in DE offiziell erleben. Bethesda traut sich da überhaupt nicht ran und blockt extra per IP Sperre jegliche Infos über das Spiel in DE.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eigentlich könnten wir uns ja hier nach der Freigabe für DE einen geilen Startpost leisten oder? Ist ja das erste Doom das off. in DE erscheint (uncut).

---------- Beitrag um 18:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:08 Uhr ----------

Falls es an Inspiration fehlen sollte:
Titel: DOOM (jetzt auch in DE 1-0-0-% uncut)



Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: id Software
Genre: Frist Person Shooter
Anzahl der Spieler: 1 (Singleplayer), 8 (Multiplayer)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p60, id Tech6
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): 70€ Retail, 130€ Collector's Edition
Release Datum: 13.5.2016

Collectors Edition:

 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die Zeiten sind eh long gone, wo man noch geschmeidige dreistellige Summen für Importe gezahlt hat.
Mein teuerstes Spiel war damals glaub ich Dino Crisis PSX für 150 DM :D

Dass Doom 4 uncut kommt glaub ich aber erst, wenn das eine unabhaengige Prüfinstanz auf Mark und Nieren getestet hat.

|| Edit: Bei Doom 1+2 haben international die Wolfenstein Level gefehlt. Hatte mir extra deswegen die US Version geholt, weil schon damals die EU Version zensiert war, aber das Endergebnis war enttäuschend. Die Wolfenstein Levels waren naemlich schon recht spaßig.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Zuletzt editiert:
Top