Doom 3: BFG Edition

PSN-Name: Highseeker
#64
Auch wenn ich dafür vielleicht eine Ermahnung kassiere, aber ich habe auch eins von dir gefunden und wenn ich ehrlich bin stelle ich mir dich genau so vor......




PS Lass es jetzt doch mal gut sein.....
Allerdings muss ich dir Recht geben das das Spiel heute immer noch gut aussieht.
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
#77
Wenn es letztendlich wirklich soweit kommt, dass der gesamte Planet Erde eine "zeniserte" Version bekommt weil Deutschland einfach nur ein kleines Mädchen ist... na dann hoffe ich, dass endlich mal ein willenstarkes und aggressives Land daherkommt und Deutschland für alle Ewigkeit aus der menschlichen Geschichte auslöscht.

Man muss es sich einfach mal vor Augen halten: Alle Menschen weltweit bekommen Doom 3 zensiert weil Deutschland ne Pussy ist.... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#78
Und? Weil die Amis irgendein Problem mit Sex haben, wird immer in Film und Spiel entweder nichts gezeigt oder ausgepixelt (in SR3 ausgepixelt, nach einer heftigen Schmutzkübelkampagne wurde in ME2 & 3 ja aufgepasst nur ja nicht zuviel zu zeigen, um ja kein zu hohes Rating in den USA zu bekommen).
Bei englischen Synchros wird immer wieder ausgepiepst wenn Schimpfwörter kommen, usw.

Mal abwarten was jetzt überhaupt geschnitten wurde.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#79
Wenn es letztendlich wirklich soweit kommt, dass der gesamte Planet Erde eine "zeniserte" Version bekommt weil Deutschland einfach nur ein kleines Mädchen ist... na dann hoffe ich, dass endlich mal ein willenstarkes und aggressives Land daherkommt und Deutschland für alle Ewigkeit aus der menschlichen Geschichte auslöscht.
Am besten begehen wir alle Seppuku :D
 
#80
Auch wenn ich dafür vielleicht eine Ermahnung kassiere, aber ich habe auch eins von dir gefunden und wenn ich ehrlich bin stelle ich mir dich genau so vor......




PS Lass es jetzt doch mal gut sein.....
Allerdings muss ich dir Recht geben das das Spiel heute immer noch gut aussieht.
genau sagt der mit seinen 5000 beiträgen der nichts besseres zu tun hat außer ganz doll lustige bilder im netz zu suchen, na ego ok wieder ;D?

na scheint so als werden die käufer mal wieder verarscht. bin glücklich darüber, wenns die gamer so blöde sind.
 
Top