Dishonored 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#84
Teil 1 mit allen DLC's heute für 10€ gekauft im PSN. Hat Teil 2 auch DLC oder ist dafür was geplant?
Wenn ja warte ich wenigstens solange dann bis da auch die GotY erscheint.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#90
- DotO' takes place several months after the second Dishonored ends,
- confirms Billie Lurk as only playable protagonist,
- vaguely confirms that you can deal with the Outsider, without killing him,
- confirms that a special knife Billie uses is the one that was used to sacrifice the Outsider,
- 'DotO' mostly takes place in Karnaca, mostly,
new abilities called displace, semblance,
says that one of the levels will be very memorable, similar to 'The Clockworks mansion'.
- Eye of the Dead God. Arm is made by pieces of the void. Knife is the one used to sacrifice the Outsider. These are the artifacts that are mentioned, unknown what/if there are others that we get if to play with. The knife will be found in one of the levels, you apparently won’t start off with it
- Whole power set is different apparently. Not marked by the Outsider, all her powers appear to come from artifacts.
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=A1K6uAg9V-c[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#91
Hab den 1ser durchgezockt heute tolles Stealth Spiel. Story hat mich überrascht wie viel Lore da drin steckt aber nach der ersten Mission keine Bücher gelesen weil das too much war. Das hole ich beim High Chaos Ending irgendwann nach.
Das Ende fand ich etwas anti-climactic weil ich den Endboss leider mit nem Stealth Kill von oben gekillt habe :ugly: in dem Story Video hier läuft ja das ganze anders ab
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=vDDXV6dCI_8[/ame]

Und die Missionen können sehr schnell beendet werden z.B nach dem Ende habe ich nochmal Mission 6 gemacht um das Ziel da zu töten, da ich beim ersten mal die andere Methode gemacht habe.
War in 2 Minuten fertig lol
 
Zuletzt editiert:

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#92
Die Spiele muss man genießen, da geht einiges an Atmo flöten, wenn man schnetzelnd durchrushed. Wenn man auf ghost/nonlethal spielt, kann man da schon jeweils 30h mit beiden Spielen verbringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#93
Kann man, macht aber deutlich weniger Spaß. Ich habe Teil 1 mit Ghost + nonlethal (so gut es ging) gespielt und das war teilweise die Pest. Du kannst nicht die geilsten Fähigkeiten nehmen, weil tödlich. Du siehst nur einen Bruchteil der Level weil du sonst Alarm auslöst, du beschränkst dich extrem auf eine Spielweise und bis aber zu 2/3 damit beschäftigt den Weg für diese Spielweise zu erkunden...das ging soweit dass ich mit die anderen Enden nur noch als youtube Video angesehen habe, Teil 2 als er für nen 30er zu haben war zugelegt habe, aber hier nur rumliegt und das obwohl ich ein Fan des Genres bin.

Was ist nur mit den Spielen die den Ghost/Nonlethal-Weg belohnten, ihn sogar forderten. In Splinter Cell, in MGS und teils sogar in den Deus Ex Teilen war das der Fall, aber in Dishonored komme ich mir vor als wäre das absolut nicht der Weg den ich nehmen SOLLTE.

Die DLCs sind da etwas besser, weil einem gleich am Anfang klar gemacht wird, dass man die Gegner möglichst brutal um die Ecke bringen soll, nur hat das dort weniger Spaß gemacht, als in der Hauptstory.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#94
ich habe teil 2 letztes we beendet, war ganz ok fand ich. allerdings hat mir der stealth weg in teil 1 iwie mehr spass gemacht. für 30€ kann man aber denke ich schon zuschlagen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#96
Die Spiele muss man genießen, da geht einiges an Atmo flöten, wenn man schnetzelnd durchrushed. Wenn man auf ghost/nonlethal spielt, kann man da schon jeweils 30h mit beiden Spielen verbringen.
Durchgerushed bin ich nicht hab schon nach Runen usw gesucht und auch Sidequest gemacht außer die von der blinden Oma.
Großteils auch non lethal gewesen weil ich ja das good ending bekommen habe.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#97
Ok, weil das klang so als hättest du den 1. Teil mal schnell an einem Tag durchgezockt. Ich habe mir aber auch Zeit gelassen und wirklich alle Bücher gelesen.
Beim 2. Teil haben die meisten Skills einen lethal/nonlethal Modus. Beim 1er war das noch schwierig. Aber letzten Endes war ich jetzt auch nicht so konsequent mit dem nonlethal Modus, da war mir Ghost schon wichtiger.
Aber ich muss auch sagen, dass der 2. Teil da schon eine ganze gute Ecke angezogen hat was die Aufmerksamkeit der Gegner KI betraf. Mit dem Spielstil vom 1er kommt man da nicht weit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#99
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=HxrrOk0HLUo"]Dishonored: Death Of The Outsider - Billie Lurk's Powers Are AWESOME[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=nZEmaSB7vAo"]gamescom 2017 | Dishonored 2: Der Tod des Outsiders - Interview[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aus der puren Lust an einem Stealth-Spiel mit einem etwas düsteren Stil hab ich es jetzt mal gestaret und GANZ GANZ GANZ ehrlich: das ist ein Spiel das gerade am Anfang schwerer ist als in den späteren Missionen.
Ich bin in Mission 6 und ich glaube ich schaffe es das erste Mal völlig ohne das mich ein Soldat überrascht.
Gerade in Mission 2 muss ich so oft fluchen. JA es ist eines der schönsten Level in einem Spiel überhaupt, aber VERF****TE SCHEI**** warum haut man schon in der zweiten Mission Gegner auf den Spieler die nicht mit dem üblichen Stealthgameplay zu erledigen sind, die einen sogar sehen/hören wenn man im vermeintlich toten Winkel geht und warum sehen mich Gegner immer wieder obwohl ich in einem Schatten still stehe, bei dem sogar ich keine Textur mehr sehen kann?

Da bauen sie die nicht tödlichen Optionen aus und dann findet mich die KI deutlich leichter. In Mission 5 wiederum konnten mich manche der "Hexen" erst sehen wenn ich ihnen vor der Nase gelandet bin, dazu hatte ich da schon den Schattengang freigeschaltet und konnte generell mich freier in der Welt bewegen. Ist nur so eine Vermutung, aber als alter (wortwörtlich) Splinter Cell Veteran wundert es mich da dann nicht, dass Einige die auf Stealth spielen wollten leicht frustriert das Ganze sein gelassen haben.
 
Top