""Assassin’s Creed Valhalla" ist ein riesiger Erfolg. Das Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft knackte die Milliarden-Dollar-Marke, was zuvor keinem anderen Spiel des Publishers gelang."
Watch Dogs Legion hat zumindest den Franchise Rekord bei den Verkaufszahlen in den ersten Tag gebrochen.
Weiß nicht, wie es am Ende aussah.
Womöglich blieb es hinter den Erwartungen und habe meine Skepsis zum Titel im zugehörigen Thread auch angesprochen.
Far Cry hat eine Erfolgswelle usw.
Mich (!) haben Valhalla, Legion, Far Cry 6 etc. nicht abgeholt und The Division 2 habe ich noch vor mir.
Aber strauchelt Ubisoft?
Die Umsätze gingen um 5 % zurück, ok.
Bin gerade zu faul und habe keine Zeit, um zu schauen was im Jahr davor erschien und was an Corona liegen könnte (=mehr Leute daheim).
Noch mehr in Richtung unrealistischer Gewinnerwartungen, damit die Aktionäre schöne Renditen generieren.
Watch Dogs Legion hat zumindest den Franchise Rekord bei den Verkaufszahlen in den ersten Tag gebrochen.
Weiß nicht, wie es am Ende aussah.
Womöglich blieb es hinter den Erwartungen und habe meine Skepsis zum Titel im zugehörigen Thread auch angesprochen.
Far Cry hat eine Erfolgswelle usw.
Mich (!) haben Valhalla, Legion, Far Cry 6 etc. nicht abgeholt und The Division 2 habe ich noch vor mir.
Aber strauchelt Ubisoft?
Die Umsätze gingen um 5 % zurück, ok.
Bin gerade zu faul und habe keine Zeit, um zu schauen was im Jahr davor erschien und was an Corona liegen könnte (=mehr Leute daheim).
Ich bin gespannt wo der Trend hingeht.