Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Beschwert sich darüber, dass ein fiktiver Furry Charakter einer fiktiven Rasse nicht schwarz genug ist, Oh boy. Es gab auch noch nie ein AAA Game wo man nur eine Schwarze und Inderin als Hauptcharakter spielen konnte, oh wait.
Manchmal sehne ich mir die unbeschwerte Zeit ohne Internet zurück als ich mir vom Kiosk eine Bravo Screenfun geholt habe, um den neusten Shit aus der Gaming Welt zu erfahren und alle einfach Spaß an ihrem Hobby hatten.

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: AC, ACC
Die Beschwert sich darüber, dass ein fiktiver Furry Charakter einer fiktiven Rasse nicht schwarz genug ist, Oh boy. Es gab auch noch nie ein AAA Game wo man nur eine Schwarze und Inderin als Hauptcharakter spielen konnte, oh wait.
Manchmal sehne ich mir die unbeschwerte Zeit ohne Internet zurück als ich mir vom Kiosk eine Bravo Screenfun geholt habe, um den neusten Shit aus der Gaming Welt zu erfahren und alle einfach Spaß an ihrem Hobby hatten.
Gab es in diesen Magazinen nicht auch Leserbriefe, irgendwann mal, oder kleine Kommentare von Lesern?
Stelle mir gerade vor, wie da so ein rage abgehen würde… ach ja, die Zeiten! Die guten alten Zeiten! :D