Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Dank Netflix Zeit Clone Wars auf einmal nachzuholen.
Bin Staffel 2 und muss sagen, für eine Kinderserie sehr Brutal!

Ich sag nur "Holt die Flammenwerfen" und dann werden die Alien gegrillt o0
Generell wird Gewalt nicht gezeigt, aber die Beschreibung ist nicht zimperlich.
Es wird nicht geschönigt, dass man Unschuldige bombardiert.

Top Serie! Das beste was SW passieren konnte!
Schade das Rebels einen anderen Weg einschlägt und die Kürzung des Budget.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das liegt aber größtenteils am Setting der Serie.

Clone Wars behandelt den galaxisweiten Klonkrieg mit Hunderten Planten und Millionen Teilnehmern, während Rebels sich auf das Schicksal einer kleinen Gruppe von Freunden beschränkt, die vereinzelte Abenteuer erleben.

Beides hat seine Stärken und Schwächen.
Ich finde es gut, dass man uns beide Varianten ermöglichst, so kann sich jeder die raussuchen, die ihm am meisten zusagt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Clone Wars ist soviel besser wenn man sie in einem durch sieht!

Der Umbara Arc ist genial.
Fängt die Kriegsatmosphäre sehr gut ein. Man merkt auch, dass die Klone sehr viel Persönlichkeit und Ehre haben. Rexs kampf mit sich selbst war sehr gut inszeniert. Auch der andere Comandant, wurde gut umgesetzt. Als dann die große Wendung kommt o0

Ich versteh nun auch warum CN die Serie los werden wollte! Die ist teilweise besser animiert als ganze Filme! Die Produktionskosten müssen verdammt hoch sein. Zumindest hat man bekannte Figuren immer sehr gerne verwendet. Machte bei den Kopfgeldjägern auch Sinn!

Obi Wans Darth Maul Arc war auch sehr gut! Generell mochte ich alle Mandalor Folgen. Echt schade wie das ausgegangen ist. Der Fall der Republik in Kleinform.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Von Clone Wars hab ich nicht alles gesehen, aber fast.
Anfangs war ich recht enttäuscht weil ich das kantige design der alten clonewars-episoden dem neuen super runden, animationsfreundlichen look vorzog. die ersten 3-4 Staffeln hab ich wohl komplett gesehen, danach hab ich mir den Mandalorianer/Maul/Ventress Kram rausgepickt.

Von Rebels hab ich mir alles bisher erschienene sehr schnell reingezogen.
Gefällt mir bisher recht gut...nur eine bestimmte Folge...
Es gibt diese Folge bei der kaum mehr Treibstoff vorhanden ist und deshalb die Heizung (lebenserhaltenden System des Schiffs) auf das Minimum heruntergefahren wird. (Ich glaube es ist die mit den "großen Flugwesen"...will hier nix spoilern)
Deshalb gibt es viel gebibber und gemaule wegen der Temperatur im Schiff. Ein paar Minuten später sind Sie im Vakuum des Weltraums mit den selben Klamotten und haben nur die Klonhelme auf o_O...mal abgesehen davon das die Helme nur Rauch filtern sollen und kein Atemsystem beinhalten...Kälte/Druckverhältnisse...das haben sicher auch viele Kinder bemerkt.

Ich hab Asajj Ventress immer "As-ai Vent-ress" gesprochen...in der Serie wird es als "As-asch" gesprochen:kopfkratz:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=pOhJq1Zh5Zo[/ame]

Bisschen was fehlt, aber im großen und ganzen ist die Szene richtig Klasse.
Die Musik (Ahsokas Theme) - das Voice Acting (Anakins und Vaders Stimme vermischt), wieviel Emotionen von Vader man mal durch die Maske sieht, nur durch das eine Auge.
Oder auch wie gut sie Vaders grobschlächtige Art zu kämpfen umgesetzt haben. Kommt neben der agilen Ahsoka gut zur Geltung. Genau wie die Schwäche dass er sein Schwert nicht mehr über den Kopf heben kann.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jap, gefällt mir auch wie sich der Char entwickelt :D
Wenn Ahoska und Maul Aufzug fahren oder als er trotzdem dass er den "guten" Hilft, die Inquisitorin tötet.
An der ganzen Sache, ich glaube, ich hätts noch ein bisschen gefunden, wenn Ani und Snips das Holocron rausgezogen hätte oder so :D
Die Sache die mich nämlich stört, ist dass Kanan ja eigentlich kein Meister ist.

Wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich finde es richtig faszinierend wie sie es geschafft haben, Vader einerseits als bad guy hinzustellen; andererseits ist noch ein Hoffnungsschimmer vorhanden.
Sein Blick der nach unten wandert, traurig. Als würde er an den Schmerz erinnert, als Ahsoka den Ordern verließ, erinnert an die schönen Geschichten mit ihr. Wie sich ihre ganze Beziehung von Lehrer und Schüler zu Feinden geändert hat.
Den Moment den er braucht, bevor er das Schwert einschaltet... Macht die ganze Geschichte emotional viel dichter.
 
Zuletzt editiert:
Noch keine Diskussion hier über den Rogue One Trailer?

http://youtu.be/BZOJg998EjQ

Sehr geil gemacht mit den typischen Themes zu Beginn und am Ende. Ich muss sagen, ich bin froh, dass sie diese zwischenfilme machen um das Universum zu bereichern.

wegen dem Vader Theme am Ende vermutet man, dass er am Ende auftauchen wird um die Rogue One zu dezimieren. Wenn ja könnte das endlos geil werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Find auch dass es hier ungewohnt still ist und im Kino-Thread 50-50 wer den Trailer gut und wer ihn scheiße findet. Eigentlich bin ICH nach diesem Trailer gespannter auf Rouge One als auf Episode 8.
Keine Jedi-Thematik welche die ganze Sache nur unnötig verkompliziert und in die Länge zieht (ungeklärte Verwandschaften die erste in Teil soundso gelöst werden, Bestimmungen die erst in Episode 9 aufgehen usw.)
und ich glaube gerade Gareth Edward gibt diesem Film was er braucht. Scale. Das Imperium protzt bis zum geht nicht mehr. Da machen AT-ATs einen Stützpunkt platt, da sieht man wie so ein paar nette kleine Stardestroyer den Todesstern begleiten usw.
Ein moderner Technothriller im Star Wars Universum, gefällt mir SEHR gut.

Aber gute Fanart sagt mehr als 1.000 Worte:

[ame="https://twitter.com/philnoto/status/718456396258361344"]https://twitter.com/philnoto/status/718456396258361344[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top