Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Du schreibst, dass Leia womöglich ein Kind mit Luke hatte. Das wäre Inzest ersten Grades, die beiden sind Zwillinge. Guten Morgen.

Mag sein, dass das in deinen Kreisen nicht so eng gesehen wird, das würde jedenfalls einiges erklären... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
@Bill Morisson @Tirofijo

Mir war nicht bewusst, dass Leia und Luke Geschwister sind, als ich meine o. g. Theorien aufstellte. Auch Anakin Skywalker/Darth Vader wusste übrigens zunächst nicht, dass Padmé Amidala ihre Kinder doch noch zur Welt gebracht hatte, bevor sie starb. Dass sie sogar Zwillinge in sich trug, war ihm gänzlich unbekannt. Beide, Leia und Luke, wuchsen getrennt auf und lernten sich erst später als Erwachsene kennen. Weiteres im Spoiler:
Die gezeigten Eltern von Rey in Episode IX waren die Zieheltern, vermute ich. Wie man heute so schön sagt, waren es die sozialen Eltern, nicht aber die biologischen. Bedenkt, dass der Vater oder die Mutter von Rey ein direkter Abkömmling des Imperators Palpatine gewesen sein muss, einer der mächtigsten Sith Lords überhaupt. Die im Film gezeigten "Eltern" dagegen waren ganz gewöhnliche Leute.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: JulienFades
Ich behaupte jetzt einfach mal frech das wir uns hier mehr Gedanken darüber machen als Jar Jar Abrams und Disney es getan haben. Am einfachsten und meiner Meinung nach am plausibelsten wäre es gewesen wenn der Imperator Rey einfach geklont oder erschaffen hätte, so wie es z.b bei Anakin der Fall war. Da jedoch bei Episode 7 und 8 keiner einen Plan hatte wie die Trilogie enden soll und der Imperator in der ursprünglichen Episode 9 (damals noch von Colin Trevorrow) nie vorgekommen wäre, hat man sich da so natürlich, auch durch die Rückblenden, in eine ungünstige Situation manövriert. Ich hab auch die ganze zweite hälfte daran gedacht wenn der Imperator denn damals im Senat genagelt haben soll. Abrams hat IMO einfach die einfachste und Fanfiktion freudigste Option genommen mit dem Imperator. Da alle Episoden verbunden sein sollten, konnten die Eltern nicht irgendwelche niemands sein und Abrams wollte sicher auch die Internet Nerds pleasen mit ihren ganzen Theorien.
 
@Kanaro

Rey ist ziemlich geil und kommt auch allgemein gut an, denke ich. Von mir aus könnte man mit ihr noch eine weitere Trilogie bestreiten, welche dann ihre Herkunft näher beleuchtet.

Ich frage mich sowieso, wie es sonst weitergehen sollte. Der Imperator ist vernichtet. Gegen wen wollen "die Guten" nun rebellieren?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich wünsche mir auch Filme (muss keine Trilogie sein) oder eine Serie dazu.

Die neue Trilogie sollte sich aber von der jetzigen Filmreihe abheben. Entweder weit vorher oder nachher spielen.
Am besten vergehen ein paar Jahre und es können ordentliche Drehbücher geschrieben werden. In der Zwischenzeit wird Disney uns sowieso mit Disney+ Real- und Animationsserien beschäftigen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann stoße ich gleich die Diskussion an:
1) wie glaubt ihr wird Disney mit dem Franchise weiter verfahren? Erstmal Serien auf Disney+ und dann wenn Gras drüber gewachsen ist weiter mit Filmen? Wenn ja wieder mit Trilogie oder Standalone?
2) wie wünscht ihr es euch? Erstmal scheiß auf Filmen und her mit Serien oder muss Star Wars im Kino weitergeführt werden?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Kino (so in 20 Jahren)

Ich mochte bisher keine Serie, da mir der (Animations)stil nie zusagte. Mandalorian sah ich allerdings noch nicht. Womit wir beim zweiten Problem von Serien wären. Man muss ein Abo abschließen und mit zunehmender Laufzeit werden 90% der Serien Scheiße, da niemand den Absprung schafft. Ich hätte auch gern was düsteres ohne viel hin und her gefliege im Universum.
 
Dann stoße ich gleich die Diskussion an:
1) wie glaubt ihr wird Disney mit dem Franchise weiter verfahren? Erstmal Serien auf Disney+ und dann wenn Gras drüber gewachsen ist weiter mit Filmen? Wenn ja wieder mit Trilogie oder Standalone?
2) wie wünscht ihr es euch? Erstmal scheiß auf Filmen und her mit Serien oder muss Star Wars im Kino weitergeführt werden?
Die nächste Trilogie kommt für 2022, 2024 und 2026, denke ich. Wurde offenbar schon angekündigt.

Die Skywalker-Saga ist wohl vorerst zu Ende, zumindest im Kino. Rey muss sich vermutlich mit dem Serienformat auf Disney+ zufriedengeben.

Mir reichen die Blockbuster im Kino alle paar Jahre; brauche keine Star Wars-Serien. Ist auch eine schöne Tradition geworden, zu Weihnachten ins Kino zu gehen. Damals HdR und H. und jetzt Star Wars.
 
PSN-Name: JulienFades
Also von Rey muss ich gar nichts mehr sehen. Genauso wenig von dingen die nach Episode 9 Spielen.
Lieber auf Storys setzten die vor allen Filmen spielen. Da gibt es wenigstens nicht so viele Charaktere die sie durch den Dreck ziehen können. Filme die zur zeit der Original Trilogie spielen wären auch okay. Da kriegen sie mich wenigstens mit den alten Ausstattungen :D
Ich finde jetzt wo die Saga durch ist könnte man sich auch ruhig von dem Trilogie Gedanken verabschieden.
 
PSN-Name: herodes87
Für alle die der Meinung sind Episode 8 hat etwas neues reingebracht hier die Review ansehen.


Einfach ab 5:47 Minuten ansehen. Er erklärt präzise warum Episode 8 kacke war und nur ein schlechtes Remake war.


Ich bin froh das es jetzt vorbei ist. Es kann nur besser werden. Wenn die Johnson Triologie ins Kino kommt werde ich Sie mir nicht ansehen. Für mich immer noch unbegreiflich warum so ein Amateur ein Multi Millionen Film machen durfte ohne das ihm einer auf die Finger schaut.

Star Wars bietet soviel. Ich würde gerne was über die Sith Kriege sehen. Viel Laserschwert Action. Besonders die Geschichte von Exar Kun fand ich immer gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weil ich es schon 2x lese: in Tinte gedruckt ist noch nichts. Die GoT-Macher sind erstmal weg vom Fenster (und das schon fix) und ob RJ die neue Trilogie macht, hört sich auch noch nicht so fix an.

Letzteres kann sein, dass man erstmal etwas Abstand von der Aufregung um 8 sucht, aber auch RJ wird sich überlegen, ob er sich den Scheiß mit den Fans nochmal antun will.

Bei Disney hat man auch gesehen: Ja bringt immer Geld, aber ohne guten Plan (und so sympatisch sie auch wirkt Kathleen Kennedy hat den einfach nicht) läuft das nicht gut. Solo war auch an den Kinokassen knapp (für einen Star Wars Film) und auch wenn die "Großen" trotz Screendoktorn Ende nie am Ende ein schönes Plus alleine durch das Marketing rein brachten, bei Filmen die einen weniger überzeugenden Eindruck hinterlassen haben, sieht es dann langfristig schlecht aus mit den Einnahmen.

Um das anders zu sagen: Star Wars Original bringt immer noch Geld bei jedem Re-Release, aber auch wenn sie fragwürdig sind, spülen die Prequels dank der GenX und den Ablegern wie Clonewars bis heute Geld rein. Ich sehe bei Episode 7-9 einfach nicht ähnliches Potential aus Marketings-Sicht.
Keine Serie und keine Spiele haben die als Thema und statt sich auf die Zukunft zu freuen heißt es zu oft "und wie kann man jetzt mit dem Franchise fortfahren"

Also anders gesagt, ich glaube nicht dass man in der Schublade bei den Plänen für Episode 10,11,12 einfach nur +1Jahr drauf schreibt, sondern auch mal intern überlegt wie man das zukünftig besser managed.
 
Top