Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Es wirkt aber forciert ("Frauen Power!!!").
Wenn man unbedingt Frauen in wichtige Positionen setzen muss, dann habe ich lieber eine Karen Traviss als Autorin und Showrunnerin und nicht jemanden, der bereits "Müll" abgeliefert hat.
Zumeist romantische Komödien, Natasha Lyonne hat kaum Erfahrung und auch schon mittelmäßige Sachen verfilmt und dann kommt Kathleen Kennedy per so dazu..
Auch eine Jane Goldmann ist mMn besser geeignet oder andere Autorinnen.

Muss also nicht nur Kritik wegen des Geschlechts sein.
Wirkt aber dennoch wieder "typisch Hollywood", die irgendwie die Frauenrolle stärken wollen (wenn auch nur nach Außen hin).
Aber es sollte egal sein, welches Geschlecht die Person hat.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Lass mich raten. Weil Frauen die Hauptrolle spielen? Kleiner Tipp von mir. Schau mehr Filme aus dem 1960er bis 1980er, da hast genug Filme, wo Frauen nur Beiwerk sind.
Ja, deswegen hasst man auch Alien mit Ripley oder Kill Bill oder Million Dollar Baby. Es ist halt besser nur eine Geschichte zu erzählen anstatt Agenda in einer zu verpacken. Das Publikum kann riechen wenn es verarscht wird, wenn Dinge zu stark gepusht werden. Das macht auch den Unterschied ob ein Darsteller als Token empfunden wird, oder wie in The Equalizer ordentlich aufräumt.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Früher hat man einfach starke Frauenrollen ohne politische Hintergedanken geschrieben, siehe auch Sarah Connor in Terminator oder Leia in Star Wars. Heute denken sich die Studios: The floor is white men. Das Problem sind nicht weibliche Heldinnen/Hauptrollen, das Problem ist die stümperhafte in your face SJW Agenda Umsetzung.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Puh. Heute TCW S7E10 geschaut. Wow. Die ganze Staffel was bisher geil, aber damn.
Grenzt an "bester Star Wars Moment" überhaupt, wenn man ne ganze Folge als sowas bezeichnen kann. Es gab ja einige geile Momente in TCW und auch in den späteren Staffeln von Rebels. Diese Folge (der ganze Arc) ist echt der Wahnsinn.
Ich bete für nur EINEN Star Wars Film aus der Hand von Dave Filoni.
Wie alles auf die 66 zuläuft, man weiß genau was passiert, wie nah man dran ist es aufzuhalten.
Der Moment wenn man realisiert dass die Folge innerhalb Episode 3 spielt... Wie alles auf das Finale Treffen von Anakin und Ahsoka rausläuft.
Klasse Folge ~yey~
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab mal ein paar Clone Wars Spoiler gelesen:

Schaut so aus, als wäre es das Ende. Einige haben ja auf die Ankündigung zur Staffel 8 und den Übergang zum Mandalorien gehofft.
Zumindest gibt es noch ein Ende für Ahsoka.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich denke es ist das perfekte Ende für die Serie.
Die ganze Staffel war so gut. Vorallem die letzten Folgen.
Mit dem Ende Mauls in Rebels, das beste seit langem.
Allein in der letzten Folge hat Rex mehr Characterentwicklung als Rey in den ganzen Sequels.

Die Endszene trifft so hart.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die Staffel war gut, aber richtig zünden tun nur die letzten 4 Folgen, der Rest ist teils nötiges Vorgeplänkel, teils riecht es nach Filler.
Noch steht das Speederbike bei den Schwestern...
Diese letzten 4 Folgen waren erstklassig. Maul hat man auch nochmal viel Platz geschafft und die musikalische Untermalung war stimmig. Kevin Kiner hat das wieder gut gemacht. Die Frage ist wie lang es bis zu den nächsten Filmen dauert...ein wenig Ruhezeit wäre gut. Die Obi-Wan Serie würde auch später besser passen als im kommenden Jahr mit der Herr der Ringe Serie von Amazon zu konkurrieren.

Hier wäre es sehr interessant zu sehen was mit ihm geschieht. Er wurde benutzt, ist sehr niedergeschlagen...warum nicht einen neuen Schüler aufbauen um Rache zu nehmen? Oder vll. kann man ihn herauskramen um einen grauen Jedi weiter zu trainieren wenn er weitaus älter ist. Aufgrund seines Einblicks in die Machenschaften und sein Leben als Marionette könnte er komplett neue Ziele haben.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wie passt the Clone wars in den Star wars Kanon?

in Staffel 3 Folge 18 werden die jedi in karbonit eingefroren und r2d2 war dabei. Als han Solo eingefroren wird, wird gesagt, dass das noch nie gemacht wurde. Aber auch hier ist r2d2 dabei und sagt nichts.
 
Top