Die magische ps3??

PSN-Name: Zakron
#1
Hi!
Hatte gestern/heute einen fehler der dritten art bei meiner ps3 und wollte mal wissen, ob irgend wer schonmal so einen Fall hatte, oder davon gehört hat.

Also: Meine ps3 (60gb) macht seit ein paar Tagen ab und zu Zicken, wenns darum geht Discs zu erkennen - so weit so bekannt. Gestern abend hatte sie nun endgültig den Dienst verweigert und das Laufwerk gab beängstigende Geräusche von sich. War ja zu erwarten. Das selbe ist vor kurzem mit der ps3 meiner Freundin passiert. Hab dann gleich mal die Platte eingestöpselt und n Backup gemacht, weil ich sie dann heute bei TVS vorbei bringen wollte (ja deren sitz ist nur 15 min von hier entfernt :D ).
Heute morgen mach ich dann die ps3 nochmal an, um zu testen, ob alle anderen Funktionen gehen und auf einmal erkennt sie wieder jedes Spiel so als wär nie was gewesen. ?(
Es gibt keine Probleme mehr, ob Spiel, DVD, CD oder BluRay.

Hat meine ps3 Selbstheilende Kräfte? Habe ich die Heilige sich selbst erhaltende ps3 entdeckt? :ugly:

Bin jetzt halt verunsichert, ob ich icht doch zu TVS gehen soll. Meine Garantie ist schon abgelaufen, und je eher ich gehe, desto höher die Chance auf Kulanz (bei meiner freundin haben sie uns trotz abgelaufener Garantie sofort kostenlos ne austausch ps3 in die Hände gedrückt - hat keine halbe Stunde gedauert).
 
PSN-Name: Ehik123
#11
Original von sycrash
mittlerweile hab ich ja schon die vierte ps3 (momentan ne 80er)! :ugly:

Will ja nicht persönlich werden, aber irgendwie denke ich, dass die Leute, die schon mehrere PS3'en hatten, ihre Konsole nicht ordnungsgemäß benutzen. Kann ja vorkommen, dass man wirklich so ein Pech hat, aber gleich 4xmal hintereinander 'Pech' zu haben, finde ich schon wirklich nachdenklich.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#12
Ich kann sowas gar nicht mehr lesen. Ich liebe meine 60er über alles, aber ich bekomme wirklich Angst bei solchen Threads! :(

Ich würde aber auch zu TVS gehen! Alleine weil es nur 15 min. von Dir enfernt ist. BTW: Wo wohnst du denn, bzw. wo ist TVS?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#13
wenn meine 60er bzw...jetzige 250er hopps gehen würde, würd ich auch länger warten...die 40er können sie behalten...60er ftw:rocks:
hoffentlich bleibt mir mane bis zum lebensende erhalten...die ps2 schlägt sich auch wacker...

@kyanu:
die hocken in Sindelfingen, grob so bei stuttgart...
 
PSN-Name: Zakron
#14
Original von Kyanu
Ich kann sowas gar nicht mehr lesen. Ich liebe meine 60er über alles, aber ich bekomme wirklich Angst bei solchen Threads! :(

Ich würde aber auch zu TVS gehen! Alleine weil es nur 15 min. von Dir enfernt ist. BTW: Wo wohnst du denn, bzw. wo ist TVS?
TVS ist in Sindelfingen. Das is bei Stuttgart.
 
Spielt gerade: COD AW
#16
Original von opfer deluxe
Original von sycrash
mittlerweile hab ich ja schon die vierte ps3 (momentan ne 80er)! :ugly:

Will ja nicht persönlich werden, aber irgendwie denke ich, dass die Leute, die schon mehrere PS3'en hatten, ihre Konsole nicht ordnungsgemäß benutzen. Kann ja vorkommen, dass man wirklich so ein Pech hat, aber gleich 4xmal hintereinander 'Pech' zu haben, finde ich schon wirklich nachdenklich.
Da könnte was dran sein! 8)
 
#17
Original von BaReS
bei mir ist das selbe problem mit meiner 60'er!
funkionieren tut sie seit heute wieder ?(
sie hat erst garkeine spiele mehr gelesen!!
firmwarefehler ?(
glaub nciht das es an der FW liegt..

bei meiner ists auch so.. gibt tage wo sie einfach nicht mag und gibt tage wo sie perfekt läuft..

ist eben ne frau :ugly: (yup.. hab ne weibliche 60 gb ps3 ^^ )

die hat halt ab und zu ihre tag.. mein gott ^^ .. solang sie mir einen blässt wenn ich bock drauf hab ist das schon ok :D

xD
 
PSN-Name: Zakron
#18
Original von Mephos

glaub nciht das es an der FW liegt..

bei meiner ists auch so.. gibt tage wo sie einfach nicht mag und gibt tage wo sie perfekt läuft..

ist eben ne frau :ugly: (yup.. hab ne weibliche 60 gb ps3 ^^ )

die hat halt ab und zu ihre tag.. mein gott ^^ .. solang sie mir einen blässt wenn ich bock drauf hab ist das schon ok :D

xD
An nen FW fehler glaub ich auch nicht. das Problem fing schon vor der neuen FW an und war nach dem Update auch noch da.

Und zu äähh .. dieser blasen Sache ..... öööhmm ..... AAUUTSCH!!! :kopfpatsch:
 
PSN-Name: Zakron
#19
So, jetzt isse endgültig futsch.
Hab sie am Montag bei TVS abgegeben und muss jetzt ca 2-3 wochen auf ne neue warten. Genauer können die es mir erst nächste woche sagen.
Aber wenigstens machen die das ganze auf Kulanz, obwohl ich die ps3 im August letzten Jahres gekauft hab! :D
 
Top