Diablo III - Reaper of Souls

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich will nirgends hinfahren! :D ich ruf jetzt mal die faulen studentenkumpels in fulda an! von denen soll mal einer nach dem frühstück um 16 uhr nen gamestop oder MM aufsuchen! :D

ps:
gamestop fulda: AUSVERKAUFT :(
media markt fulda: AUSVERKAUFT :(
galeria kaufhof fulda: AUSVERKAUFT :(

edit:
karstadt fulda: AUCH AUSVERKAUFT! :(
weltbildverlag bad hersfeld: AUSVERKAUFT! :(
müller fulda: EBENFALLS AUSVERKAUFT! :(

so jetzt hab ich keine lust mehr zu telefonieren!

nochmal edit:
herkules center bad hersfeld: auch AUSVERKAUFT... :(
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
also ich konnt sowohl den de als auch den en client saugen, hab aber kp wie das bei der retail version ist.
Man kann sich in beiden Fällen alles herunterladen. Auf der DE Disk ist wahrscheinlich nur die deutsche Sprache, war zumindest bei Starcraft II so. Also schon mal auf einen langen Download einstellen, oder die Daten von jemand anders nehmen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Man kann die deutsche Scheibe installieren und dann auf englisch umschalten, dann muss man nur noch 2GB herunterladen. Alternativ kann er die englische Euroversion komplett herunterladen und als Starter spielen, wenn du ihm zum Gutschein einen Starterpass besorgst. Kannst ihm auch schon mal die Dateien auf einen Stick ziehen bis dahin.

Aber ausverkauft ist nun mal ausverkauft, da kannst du noch so sehr fluchen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Man kann die deutsche Scheibe installieren und dann auf englisch umschalten, dann muss man nur noch 2GB herunterladen. Alternativ kann er die englische Euroversion komplett herunterladen und als Starter spielen, wenn du ihm zum Gutschein einen Starterpass besorgst. Kannst ihm auch schon mal die Dateien auf einen Stick ziehen bis dahin.

Aber ausverkauft ist nun mal ausverkauft, da kannst du noch so sehr fluchen.
Dazu ist zu sagen, das wenn man erstmal beide Versionen auf der Platte hatte, nicht jedes mal beim Umschalten der Sprache neue 2GB laden muss. Die Sprachdateien werden also behalten.
Ich spiele auch auf deutsch/englisch, je nach lust und laune.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also so schwer ist es ja nun auch nicht die Tasten 1-4 zu drücken oder? Jeder Dota, LoL, Hon Spieler sollte damit kein Problem haben. Und jeder Daoc bzw. WoW spieler erst recht nicht. Wobei Daoc der König der Quickbars war und dann nach langer Pause kam erst der Rest. ^^

Das Video trifft übrigens so zu. :D Kiten kiten kiten inferno rockt.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
daoc hatte aber auch nen gutes system mit den 3 quickbars und den modifikatoren durch das q-bind wurds ja dann nochmal geiler... durch wow und das q-binding da bin ich halt echt son bissel verweichlicht und hab mir alles wichtige um wasd herum und auf die macro tasten meiner G15 gelegt und nu noch verweichlichter und hab alles auf der maus das ich schön mit der linken hand rubbeln kann XD
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Hat zufällig ein stolzer Besitzer der Retail-Version noch einen Gästepass über, welchen er mir per PM schiken möchte ? :p
Wäre sehr nett, da mir momentan das nötig Kleingeld für Diablo fehlt:(
 
Top