Diablo III - Reaper of Souls

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wie ich höre sollen die anderen Sets nicht so gut sein wie Inarius also Rathma und Trag Ouls
Bevor mein Set fertig war (Inarius Build) konnte ich Gr Nephalem Portal bis 23 machen. Jetzt bin ich letztes mal locker bis 45 gekommen :D Also alle Set Pieces habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch ne passende Waffe wie die einhand Sense.

Sieht auch ziemlich Cool aus das Set

http://mein-mmo.de/diablo-3-der-beste-necromancer-build/
http://www.diablofans.com/builds/91011-cursed-scythe-inarius-build-gr-95-day-1-necro
https://us.battle.net/d3/en/item/bane-of-the-trapped
Gibt es einen visuellen unterschied wenn Ancient Legendaries droppen?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Kaya_Ke
Spielt gerade: WoW
Spielt hier jemand die Season und wäre so nett mich schnell durch ein paar
Nephalemportale zu ziehen? Natürlich zieh ich euch dann auch =) Wär echt Super

Danke schon mal im Voraus =)

Einfach bei Psn Adden =)
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Spielt hier jemand die Season und wäre so nett mich schnell durch ein paar
Nephalemportale zu ziehen? Natürlich zieh ich euch dann auch =) Wär echt Super

Danke schon mal im Voraus =)

Einfach bei Psn Adden =)
Bin momentan lv 56 19,6K Schaden kA ob das reicht.

Brauche jetzt nur noch Adria töten und bekomme dann die erste Belohnung aus der Season.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich mache auch eine Necro Season, bin Level 41 oder so, muss nur noch leveln für die erste Aufgabenliste. ~happy~

Aber ich habe gerade kaum Zeit und Kraft zum Spielen, und dann nur gemütlich alleine. Zum Glück sollte es ab Dienstag deutlich besser werden. ~okay~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also die Aufgaben von Part 1 der Season haben am meisten gedauert weil man sich erstmal hochleveln muss usw Part 2 und 3 habe ich heute in unter 1 Stunde gemacht und bei Part 4 habe ich auch noch nur 5 Aufgaben übrig, somit bekomme ich dann alle wichtigen Sachen. Der Rest gibt ja einem nur noch Portraits die brauche ich nicht.
 
Also die Aufgaben von Part 1 der Season haben am meisten gedauert weil man sich erstmal hochleveln muss usw Part 2 und 3 habe ich heute in unter 1 Stunde gemacht und bei Part 4 habe ich auch noch nur 5 Aufgaben übrig, somit bekomme ich dann alle wichtigen Sachen. Der Rest gibt ja einem nur noch Portraits die brauche ich nicht.
Das ist nicht ganz richtig... wenn du die Herausforderungen alle schaffst bekommst du einen weiteren Reiter für deine Truhe. Ich habs leider bei der letzten Season nicht geschafft :(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab mit dem Season Char nun die Rewards eingefordert aber die Set Teile nicht indifiziert sondern Haedrigs Geschenke nur in die Beute Truhe gelegt. Können die am Ende der Season von meinen anderen Chars genommen werden? weil wenn ich jetzt switche sehe ich nichts.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sollte klappen.
Seasons Journey is Account wide so yes, you can only get the Gifts once. The items get mailed to the account whenever you hit the proper milestone. Just be sure to open them on the char you want to get the set for, not an alt. Leveling a second hero during the season does not award another gear set, which is what the OP is unhappy with.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die Season endet am :
Europe: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. CEST
+
Season 12 will begin about three weeks afterward on the dates below:

North America: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. KST
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Sehr gut, dann wird wieder etwas gesuchtet. Vll mache ich mir diesmal einen Barbaren :)

Habe mit dem Demon Hunter mal ein Dagger-Build angefangen und die Olle macht bei mir 10 Milliarden Schaden!!!! Glascanon, jedoch kann man viele Rifts Solo recht flott durchspielen.
 
Top