Devil May Cry V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Länger nicht, aber wenn du die Aufnahme manuell startest (doppel Share bei alternativ Einstellung), sollte das 2. Video direkt nach dem Ersten starten
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Ok mit allen 3 den Bloody Palace erorbert!
Puh mit V war der Final Boss Nervenkitzel pur da V sich nicht heilen kann wie Nero oder Dante.

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Ist mir auch schon passiert das erste mal Mission 3 auf Hell und Hell :D

Hier die letzten Level von V
Gameplay von mir wieder
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
Habe DMC 5 gestern auch endlich beendet und es war echt ein Ritt. War echt ein sehr unterhaltsames Action Game mit einem echt coolen Stylfaktor. Das Ende kam nur etwas plötzlich finde ich. Und die Story habe ich trotz dem Erklärungsvideo nicht so ganz verstanden. Mir sind viele Hinweise zu den alten Spielen wohl verborgen geblieben. Habe jetzt richtig lustig DMC 3 und 4 nachzuholen um mehr über die Charaktere zu erfahren. Einen Anime gibt es ja auch noch so weit ich weiß. Solle ich auch mal checken.

Das Feature das man 3 Charas spielen konnte find auch echt nett, aber am liebsten habe ich immer noch mit Dante gespielt. Der ist und bleibt eben die coolste Socke im DMC Universum.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Habe es nun auch geholt. Muss aber vorher erstmal Teil 4 zocken.
Dann versuch schon mal in Teil 4 mit Nero das Exceed System zu erlernen weil in 5 kommen noch mehr Mechaniken später hinzu für ihn.
Mit Dante Trickster und Swordmaster reicht erstmal weil Royal Guard in 5 stark überarbeitet worden und besser zu benutzen ist.

—-
Ich hab jetzt schon mal die Hälfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ge S Ranked :D
Läuft

 
Top