Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ok mit allen 3 den Bloody Palace erorbert!
Puh mit V war der Final Boss Nervenkitzel pur da V sich nicht heilen kann wie Nero oder Dante.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe DMC 5 gestern auch endlich beendet und es war echt ein Ritt. War echt ein sehr unterhaltsames Action Game mit einem echt coolen Stylfaktor. Das Ende kam nur etwas plötzlich finde ich. Und die Story habe ich trotz dem Erklärungsvideo nicht so ganz verstanden. Mir sind viele Hinweise zu den alten Spielen wohl verborgen geblieben. Habe jetzt richtig lustig DMC 3 und 4 nachzuholen um mehr über die Charaktere zu erfahren. Einen Anime gibt es ja auch noch so weit ich weiß. Solle ich auch mal checken.

Das Feature das man 3 Charas spielen konnte find auch echt nett, aber am liebsten habe ich immer noch mit Dante gespielt. Der ist und bleibt eben die coolste Socke im DMC Universum.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe es nun auch geholt. Muss aber vorher erstmal Teil 4 zocken.
Dann versuch schon mal in Teil 4 mit Nero das Exceed System zu erlernen weil in 5 kommen noch mehr Mechaniken später hinzu für ihn.
Mit Dante Trickster und Swordmaster reicht erstmal weil Royal Guard in 5 stark überarbeitet worden und besser zu benutzen ist.

—-
Ich hab jetzt schon mal die Hälfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ge S Ranked :D
Läuft

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab ja neuerdings endlich gerafft wie Quadruple S geht mit Dante. Absolut heftiger Skill da es sich mehrmals einsetzten lässt solange man in SSS Style ist.
 
Top