Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mir is auch aufgefallen, dass Donte ja mal gesagt hat "not a million years" (die szene mit dem weißen mob auf dem kopf) und Nero dann im DMC5 Trailer sagt "what, no chit chat or monologue, grew up crewcut"
Fand ich nett :D
Der no chit chat Teil bezieht sich auf Angel like Laser Boss.
Der andere Part ist Cheer up Crewcut wo der Soldat ist neben Nico.

Black@ ach der jetzt weiß ich wieder! Das erinnert mich ich hab nie den Extra Dungeon beendet und den Boss gar nicht erst gesehen.
Die 2te Form ähnelt Goliath aber stark.

Das DMC2 jetzt vor DMC5 spielt hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt. War mir sicher Capcom würde den 2er als non Canon behandeln :D Tja dann können wir vielleicht sogar mit Lucia rechnen in 5 jetzt :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
greek sei nich so hart zu dem Spiel :(
Das einzige was 2 gut gemacht hat war die Einführung von Bloody Palace und die neuen Gun Moves die dann wohl im 3er die Styles hervorgebracht haben.
Dante ist in 2 imo am besten designed und hat ne coole DT Majin Form und Lucia ist Sexy
Das war’s :ugly:

Ich meine das Vid oben ist einfach die Wahrheit.
Minutenlang :rectangle: zu spamen weil man zu blöd ist ein Boss zu designen gehört nicht in dieses Genre.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das neue DMC sieht wirklich immer besser aus. Habe ja seit DMC 3 kein Devil May Cry mehr gespielt, habe irgendwie das Interesse an der Serie verloren, das aber dank dem neuen DMC wiederkommen könnte.

Es sieht einfach stylisch aus, und kommt wieder richtig DCM mäßig rüber, ganz anders als das DMC Reboot von Ninja Theory.

Kann mich noch nicht endgültig festlegen, aber wenn die Qualität der Demo beibehalten wird, spricht nichts gegen einen Day One Kauf.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Teil 5 wird sicherlich der beste Teil bis jetzt werden. KS wird aus Teil 4 übernommen und erweitert welches bis heute noch das komplexeste KS System überhaupt ist. Teil 4 litt unter Backtracking und nervige Puzzles und nicht beste Kampagne weil großer Fokus auf Nero aber diesmal soll Dante’s Part mindestens genau so wichtig werden. Vergil ist daheim End of Sons of Sparda Storyline sagt ja schon alles. Capcom wird aus allen Kanistern feuern und den Action Titel der nächsten 10 Jahre bringen
Kampagne muss auf DMC3 Niveau sein + das Gameplay aus 4 und das Meisterwerk ist vollbracht.
Das kann dann auch nur von DMC6 getoppt werden.

Ich freu mich schon auf die Combo Videos von den Top Spielern wie Donguri, Brea, Kyo usw
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

[ame]https://youtube.com/watch?v=N8KWc6mqPRo[/ame]
Leider zeigen die nicht alle Moves von den neuen Devil Breakern
Der Peitschen Arm Breakage Move sieht schon extrem nützlich aus und bin gespannt ob der Drill Arm auch stärkere Gegner so stunlocken kann.


Einer hat auf der Pax mit Matt gesprochen und er sagte im vollem Spiel wird Nero Active Devil Breaker switching haben nur momentan nicht in der Demo. Also das ist echt ne feine Sache Ragtime in Kombination mit dem Exceed Arm wegen Blue Rose würde gut passen.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Soll ja "schwer zu kontrollieren" sein, also denke, auch anhand des Bildes, dass es 2h Moveset mit sehr hoher Recovery zwischen den Moves wird
Ach ja stimmt es wurde ja gesagt bei Tomboy gibt es kein Lock on. Wenn man vorher z.B zu Ragtime Switcht sollte es aber denke ich helfen.
Boah Nero‘s neues Repertoire macht mich schon ganz wuschig endlich mal selber zu spielen und uns steht noch Dante und V bevor!!
 
Top