Devil May Cry V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
snip
hast es beste Gif noch angefügt :D

---------- Beitrag um 04:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:37 Uhr ----------

Bei dem Gameplay Video hab ich ja mal eine mega nerdige Gänsehaut bekommen als "Swo-Trick-Swo-Tri-Sword" kommt
~sweetjesus~ :ugly:

Muss ja auch sagen, glaube das Lady Redesign ist bisher das Einzige was mir von Anfang an gut gefällt :sabber: ~creepy~
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die Faustwaffen sind dann wieder Ifrit ? :D wär schon nice. Meine lieblings Faustwaffen in DMC.
Dachte ich anfangs auch wegen dem Feuer Effekt aber tatsächlich ist es neue Waffe namens Balrog wenn ich mich nicht täusche.
Das lustige ist ja jetzt auch Dante kann Shoryuken (Ryu) in DMC 3/4/5
Diesen Dreh Kick von Ken DMCV
Flash kick von Guile DMCV
Ist schon richtiger Street Fighter geworden lol fehlt nur noch Hadoken :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich frag mich echt was für ne Funktion der Arm haben wird :ugly:

---------- Beitrag um 17:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:02 Uhr ----------

In dem Vid sind neue Gegner zu sehen.
Trickster dash hat jetzt locker die doppelte Reichweite und man braucht nach nem dash kaum warten bis man wieder die Kontrolle hat. Krasser Buff!
Der Typ der spielt spammt irgendwelche Moves leider .. also langweilig.
[ame]https://youtube.com/watch?v=U9Yt-kjJyFA[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Man liest ja gerade viel "ist in DMC4:SE ja nicht anders!" als Ausrede...
was natürlich keine Ausrede ist....war da beschissen, ist jetzt beschissen, aber ok ist dennoch nichts was mich nun groß stört/betrifft.
But on the other hand I don’t feel you have to get all the moves
Das liest sich allerdings auch bescheuert. Natürlich brauch man in einem solchen Game alle Moves :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Klar hast Recht, natürlich sind Microtransactions immer beknackt weil sich schnell der Verdacht äußert man sei gegenüber der Bezahl Methode langsamer oder das Spiel wurde so designed das es nun länger dauert. In den meisten Fällen trifft das auch sicherlich zu wie z.B das letzte Mittelerde Spiel im Arkham Stil, aber da wurde das ja immerhin bei der GotY Edition entfernt wenn ich mich richtig erinnere.
DMC4 hatte auch MTA ’s aber die Special Edition auf der PS4 war ja so gebalanced das man weitaus mehr proud Souls bekam wie im Original zur PS3 Gen deswegen konnte man die MTA’s leicht ignorieren.
Hoffe bei 5 wird es ähnlich sein aber hätte auch nichts dagegen 1 Mission 2x mal zu spielen um ans nächste Upgrade vorher zu kommen. Gerade bei DMC kann man nie genug trainieren um besser zu werden sei es Bosse, Combos oder Missions Rank.

Ich werd das Spiel so oder so kaufen da kann selbst die Hölle zufrieren oder es kommt ans Licht Capcom beutet Kinder aus.. Sry aber an DMCV führt mich kein Weg dran vorbei :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Top