Destruction Derby Testlauf

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#1
Moin Leute,

dies soll heute Abend nur mal ein kurzer Testlauf werden, ob sowas in einem angenehmen Zeitraum möglich ist. Gefahren wird mit den empfohlene Rallyfahrzeugen auf Indianapolis.
Gefahren wird so lange bis nur noch ein Fahrer übrig ist.
Es gibt eigentlich nur ein paar Regeln

1. Alles ist erlaubt
2. Wer eine Tür, Motorhaube oder sonstiges verliert ist raus; der Verursacher erhält 5 Punkte
3. Für jede gefahrene Runde erhält man 1 Punkt

Das wars eigentlich schon! :D Jeder der Lust hat kann ab 19:00 Uhr meiner Lobby joinen und alles vernichten was ihm vor die Stoßstange kommt.

Greez shoKuu

*Edit*

Teilnehmer

1. shoKuu
2. mimue
3. SpanienLiebhaberHH
4. Matze
5. Daisuke
6. mama
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#3
Moin Leute,

dies soll heute Abend nur mal ein kurzer Testlauf werden, ob sowas in einem angenehmen Zeitraum möglich ist. Gefahren wird mit den empfohlene Rallyfahrzeugen auf Indianapolis.
Gefahren wird so lange bis nur noch ein Fahrer übrig ist.
Es gibt eigentlich nur ein paar Regeln

1. Alles ist erlaubt
2. Wer eine Tür, Motorhaube oder sonstiges verliert ist raus; der Verursacher erhält 5 Punkte
3. Für jede gefahrene Runde erhält man 1 Punkt

Das wars eigentlich schon! :D Jeder der Lust hat kann ab 19:00 Uhr meiner Lobby joinen und alles vernichten was ihm vor die Stoßstange kommt.


Greez shoKuu

Okay wenn ich da bin...würde ich gern mitmachen...ich *adde* dich mal Okay...?
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#8
Du bist so fertig! Ach ich denke mit Renn:Weich werden wir schon ordentliche Geschwindigkeiten hin bekommen. Je schneller desto mehr Chaos! Würde lieber mit was schnelleren fahren, aber keine Ahnung ob andere Fahrzeuge auch ihre Türen und Co verlieren.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#9
Ja dachte ich, da es aber nur ein testlauf ist werde ich den nur so überfliegen! ^^ Sollte natürlich jeder irgendwie fair und klar sagen das er wen erwischt hat und das er dann die Tür verloren hat, aber das ist eher zweitrangig! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#10
Ja dachte halt an an die Seite stellen! Oder wie du das sagst einfach dort stehen bleiben aber in gegengesetzter Strecken-Richtung? :D Dann sollte man klar sehen wer wo wie raus ist ^^
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#13
wieviel runden soll das eigentlich gehen, hab eben mal nen focus kaputt gemacht, aber das war garnicht so einfach 10 runden im gegenverkehr :ugly: dann ne tür wech. also wirs sehr schwierig einem anderen die karre zu klump zu fahren.

Ps. ich mag autos von hinten kaputt machen ;)
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#15
Gefahren wird solange bis nur noch einer übrig bleibt! :D Ich gehe von ca. 20 Minuten aus, aber da ich noch nie sowas gemach thabe weiss ich nicht genau wie lange sowas geht! XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#17
Soweit ich das in Erinnerung habe fallen nur Türen ab und das auch nur bei den WRC Kisten. Die Motorhaube springt glaube nur kurz auf (oder geht die garnicht auf ?( ) und die Kofferraum klappe ist mir bisher auch noch nicht abgefallen sondern war nur offen.
Hab das bisher auch noch nicht ausgibig getestet. Fallen Frontstoßstange und Heckstoßstange auch ab?

Bin natürlich auch dabei :p
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#18
Bist schon lange eingetragen!

Naja, also wenn wir wirklich auf Vollkontakt aus sind, dann dauert das nicht so lange. Also wir mit dem WRC C4 unterwegs waren, hat das 2 Runden gedauert, da ist schon meine Tür abgefallen ^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#19
Übrigens ein Headset habe ich nicht also reden geht nicht......:ugly:

Wenn irgendetwas sein sollte BITTe hier kurz melden

Sorry aber das war *witzlos* außerdem hakte irgendetwas immer bei mir X(
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#20
das stand dann aber einfach nur in der box :ugly:

für mich war der abend etwas... naja :ugly:
nachdem das derby nicht erfolgreich war hab ich in der darauffolgenden lobby das rennen ausversehen gestartet und dann gleich in der der ersten kurve mimue abgeschossen
tut mir leid :(
lag daran das ich selber nicht bereit war, die reifen nicht die bodenhaftung hatten die ich dachte ( :ugly: ) und das es keine ideallinie gab (ja ich geb zu meiner schande zu das ich ohne die nicht fahren kann :/ )
als ich dann aus dem rennen raus bin hatte ich nen disconnect von der lobby und ein paar minuten später den vom PSN -.-
 
Top