Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Und für mich dropped einfach kein Raid Gear. :(
Hab im letzten Raid auch durchgehend nur Aszendenten-Zeug und den Shader bekommen. Trotz 5er Kiste. Überwiegend natürlich die Sorte von der ich eh derzeit zuviel habe.
Nachdem ich in meinem ersten Raid gleich die Stiefel bekommen hatte, habe ich seitdem kein Rüstungsteil mehr bekommen.

Ansonsten aber immerhin drei der legendären Raidwaffen: Scout-Rifle, Sniper-Rifle und Shotgun.

Dennoch freut es mich wenn andere engagierte Spieler etwas mehr von Bungies Lootsystem-Glück haben und wenigstens einige in der Gruppe (die gefühlte Minderheit) sich meist ab und an freuen können. Es wäre wohl noch trauriger wenn die gesamte Gruppe am Frust-Schieben wäre. So bleibt die Hoffnung dass es jeden mal trifft. :ugly:

Mit dem nahenden DLC sinkt die Motivation allerdings schon - das ist wahr.
 
D

Deleted member 2287

Guest
könnte gerade etwas hilfe gebrauchen.
habe mich im weekly strike alleine bis zum boss vor gearbeitet (war leicht) und nun stehe ich vorm nexus.

haben vllt 2 leute lust kurz mein einsatzttrupp zu joinen und den boss zu killen xD?

PSN Nick: Battosai_
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Alter das mit den geheimen Kisten ist sowieso irgendwie total bescheuert. Manchmal kommt man voll die dummen Sachen aufgebunden... :/

Heute war einer so geil: Wenn man mit den Klötzen eine Pyramide baut spawnt ne geheime Kiste

:ugly:
 
Top