Destiny

PSN-Name: pepe-GER-
Jetzt muss ich doch mal Fragen. Wo finde ich die Queen Mission?
Im Planetenauswahl Menü oberhalb der Daily, weekly Strikes.

Musst aber davor erst einen Queen Beutezug auf dem Turm vom Beutezug-Heini holen und erfolgreich abschließen.

Danach kriegst du die Mission "Zorn der Königin". Die Anzahl der absolvierten Queen Beutezüge legt fest wie oft du die Mission "Zorn der Königin" absolvieren kanst.

Nach jeder "Zorn der Königin" gibt es fast immer ein Legendary Item, manchmal auch jedesmal immer das gleiche. Und manchmal auch etwas, was man sich erst 30 Minuten sowieso vorher bereits ein gleichwertiges zugelegt hat.

Ach, wie ich dieses Loot System hasse in Destiny. Scheiße ist nur, dass es soviel Spaß macht.

Hm, bin etwas abgeschweift.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wegen der beschissenen Droprate bin ich immer noch auf Lvl. 20

Vorallem im PvP gehe ich immer leer aus. Alle anderen die im Match über 20 sind bekommen natürlich loot. Toll, da bekommen ausgerechnet die Leute den Loot, den ich so sehr dringend benötige um aufzusteigen.

Von den Strikes fang ich erst gar nicht an....
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Wer scharf auf ne Trophy is sollte aber nicht alle zerlegen da man eine bekommt wenn man alles in legendär hat also waffen und Panzerung.
naja, wenn er drei hat, kann er ja lässig 2 davon zerlegen, sofern er keine weitere legendary breastplate hat...

Wegen der beschissenen Droprate bin ich immer noch auf Lvl. 20

Vorallem im PvP gehe ich immer leer aus. Alle anderen die im Match über 20 sind bekommen natürlich loot. Toll, da bekommen ausgerechnet die Leute den Loot, den ich so sehr dringend benötige um aufzusteigen.

Von den Strikes fang ich erst gar nicht an....
Warum machst nicht einfach mal ein wenig patroullie? damit meine ich nicht stundenlang in ein dunkles loch zu schießen, sondern einfach mal ein paar patrol-missionen machen, public events etc.

auf dem Mars gibts ne hervorragende Kistenroute, auf der Venus in den Ishtar Commons und weiter hinten an der Küste kann man hervorragend kreisen und killen, auf dem Mond kann man super kreisen, auf der Erde sogar einen kompletten rundgang machen!

halbes Stündchen investieren, 2-300 Kills machen, da droppt eigentlich genug Zeug (bei mir zumindest).

Ansonsten zwei Leute finden, die die Daily Heroic Story mit dir machen -> Ascendent Materials. Dazu momentan die Queen Missionen, die einem eigentlich Legendarys garantieren ...

Wie man bei dem ganzen Angebot überhaupt PvP spielen will, wenn man nicht gerade bounties erledigt, ist mir absolut schleierhaft ~hmm~
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
IMHO gibt es im Moment echt genug Möglichkeiten an gutes Equipment zu kommen.

Ich mache momentan gerne public Event Runs auf der Erde. Die Events triggern ja an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten und da kann man sich eine Route zurecht legen, die 24 Vanguard Marken pro Stunde bringt. Das ganze bis zum 100er Cap und es fehlen nur noch 60 Marken bis zur ersten Vanguard Waffe.

So kann man gezielt auf sein Equipment hin arbeiten anstatt sich dumm und dämlich zu farmen.
Zwischendurch dropped dann auch immer was nettes.

Hab meinen Hunter jetzt in 2 Tagen von 20 auf 24 gebracht und musste mich dabei kein bisschen auf Glück verlassen. :)
 
Gibts denn für jede Klasse potentiell jede Panzerungsart bei der Queen Mission? Habe als Warlock bisher auch nur den Brustpanzer bekommen (3x).
Das ist random, es sollte aber jedes Rüstungsteil geben. Die Stats sind auch random, hab zb. schon Helme mit Int/Disziplin aber auch mit Disziplin/Stärke bekommen

Achja und ich bin jetzt endlich lvl 29 :D, jetzt kann ich nur noch mit Raid Equip weiter kommen aber da hatte ich gestern mal wieder kein Glück. Dafür sind wir in unter 2 Stunden durch den kompletten Raid gekommen. Am Wochenende wollen wir uns mal am lvl 30 Raid versuchen wenn alle bei uns im Team 29 sind
 
Zuletzt editiert:
Top