Destiny

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Sagt mal.war der.weekly.Strike.schon immer so heftig am ende?;)
Gestern haben wir den auf Level 22 gemacht und hatten paar Probleme beim.Entgegner.. Ich habe schon Level 27 erreicht und fast alles mit einem legendären Gegenstand bis auf die Primärwaffe belegt.
Trotzdem waren ich nach ein zwei Schüssen Total

Hab den ja schon öfter gemacht aber ich habe ihn nicht so heftig in Erinnerung;):)
Kommt auf das Team an. Habe ihn diese Woche mit zwei Freunden auf Level 26 gemacht (zwei von uns waren 26, einer 27) und wir sind sehr gut durchgekommen. Wichtig ist, dass jeder einen guten Raketenwerfer im Gepäck hat und seine Flanken wegen eventueller Spawns im Auge behält. Wir haben abwechselnd unsere Raketen abgefeuert, sodass der Boss ständig rotierte und haben unsere Superangriffe für die Spawns aufgespart. Allerdings braucht es für letzteres am besten die Area of Effect Angriffe des Titans oder Warlock (wir waren zwei Titans und ein Warlock). So konnten wir recht entspannt 6 Coins abstauben.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Sagt mal.war der.weekly.Strike.schon immer so heftig am Ende?;)
Gestern haben wir den auf Level 22 gemacht und hatten paar Probleme beim Endgegner.. Ich habe schon Level 27 erreicht und fast alles mit einem legendären Gegenstand bis auf die Primärwaffe belegt.
Trotzdem waren ich nach ein zwei Schüssen tot.

Hab den ja schon öfter gemacht aber ich habe ihn nicht so heftig in Erinnerung;):)
Ich fand den weekly diesmal eigentlich halbwegs entspannt. Wir waren mit 25, 25, 25 drin und es ging eigentlich ganz gut.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Sagt mal.war der.weekly.Strike.schon immer so heftig am Ende?;)
Gestern haben wir den auf Level 22 gemacht und hatten paar Probleme beim Endgegner.. Ich habe schon Level 27 erreicht und fast alles mit einem legendären Gegenstand bis auf die Primärwaffe belegt.
Trotzdem waren ich nach ein zwei Schüssen tot.

Hab den ja schon öfter gemacht aber ich habe ihn nicht so heftig in Erinnerung;):)
Ja, das war gestern richtig übel o.o
Aber wir haben es geschafft! :p
 
Top