Destiny

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#61
Erinnert sich noch jemand von euch an Huxly? Wurde damals it der T3 ingen für die X360, PS3 und PC angekündigt aber kam wohl nur als Beta in Japan raus..... habe otz und wasser geheult als ich erfahren musste das es niemal serscheinen wird...... Destiny stimmt mich wieder glücklich! :) Is für mich DER next-gent Titel überhaupt! :)
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
#62
Erinnert sich noch jemand von euch an Huxly? Wurde damals it der T3 ingen für die X360, PS3 und PC angekündigt aber kam wohl nur als Beta in Japan raus..... habe otz und wasser geheult als ich erfahren musste das es niemal serscheinen wird...... Destiny stimmt mich wieder glücklich! :) Is für mich DER next-gent Titel überhaupt! :)
Das Konzept und Design von Huxley hat mich damals so umgehauen ,ist aber leider nie was geworden X(

Destiny hat ja ein recht ähnliches Konzept
Ich hoffe so , dass Bungie neben der Story und dem Koop Teil nen sehr geilen Multiplayer ala Halo hinbekommt

Enttäuscht bin ich etwas , dass die Beta vom Frühling in den Sommer gerutscht ist
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#63
Das Konzept und Design von Huxley hat mich damals so umgehauen ,ist aber leider nie was geworden X(

Destiny hat ja ein recht ähnliches Konzept
Ich hoffe so , dass Bungie neben der Story und dem Koop Teil nen sehr geilen Multiplayer ala Halo hinbekommt

Enttäuscht bin ich etwas , dass die Beta vom Frühling in den Sommer gerutscht ist

Jemand der Huxley kennt! JUPPY! Bist mir deswegen schon übernatürlich sympatisch! :)

Ja, ich hoffe das Destiny meinen durst auf dieses Genre etwas stillen kann. sowas gibt es leider viel zu wenig!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#64
Da wären wir beim Thema Bungie und Konzepte. Erinnert sich noch jemand an das Spiel, das Halo mal werden sollte? Das wäre der Wahnsinn gewesen. Stattdessen kam ein 08/15 Shooter mit flacher Story, wenig Abwechslung und einem der lächerlichsten Protagonisten überhaupt... :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#68
Da wären wir beim Thema Bungie und Konzepte. Erinnert sich noch jemand an das Spiel, das Halo mal werden sollte? Das wäre der Wahnsinn gewesen. Stattdessen kam ein 08/15 Shooter mit flacher Story, wenig Abwechslung und einem der lächerlichsten Protagonisten überhaupt... :(
Kann mich noch an die Trailer erinnern als man für ne TNT2 mit Halo geworben hat :D
 
#74
Hätte mich jetzt auch ehrlich gesagt gewundert, wäre etwas in der Form im Spiel. Schließlich gab es bis dato gar keine Andeutungen. Also wayne.

Bungie: "Keine Weltraumkämpfe in Destiny"

31.01.14 - In Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird der Spieler zwar ein eigenes Raumschiff besitzen, doch Weltraumkämpfe wird es in dem Shooter nicht geben. Das sagte Bungies Assistant Community Manager David Dague in der britischen Play. Die Raumschiffe sollen den Spieler zu verschiedenen Schauplätzen befördern, eine Sammelstelle für Beute und andere Gegenstände sein. Später soll man mit genügend Erfahrungspunkten und Geld auch Upgrades an den Fliegern durchführen können. "Das Reisen und Erforschen im Weltraum sind wichtige Themen in der Geschichte, aber Destiny wird ein Abenteuer rund um Bodentruppen sein", sagt Dague. "Das persönliche Raumschiff des Spielers wird nur eine Erweiterung seines Charakters sein." Release: 09.09.14 (Europa)

gamefront.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#77
@MartyTheElder "Destiny - from the creators of Halo (that we didn't fire.)"

Hintergrund:

Marty O'Donnell out of Bungie? That's a surprise. So are the exec team the only longtime Bungie staffers remaining?
Marcus Lehto and Joseph Staten also left during Destiny's development. Other than Jason Jones and Harold Ryan, not many big names remain.
And Jaime Griesemer left too before Destiny began production in earnest.
Quelle
 
PSN-Name: krazzo
#78
Hm. Das klingt alles nicht so besonders. Da scheinen dann ja noch kaum Leute vom Ur-Bungie zu sein. Muss auch nichts schlechtes sein. Wer weiß wo jeder einzelne sich in den letzten Jahren orientierte. Wird schon seine Gründe haben. Aber schade das O'Donnell gehen musste. Eingängige und vor allem gute Soundtracks gemacht/geschrieben. Das Halo Theme ist großartig. Auch wenn och kein Überfan der Serie bin. Muss man anerkennen.

---------- Beitrag um 20:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:45 Uhr ----------

*wohin
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#80
Der neue Trailer ist echt schick! :okay:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LeDaevD7cEo[/ame]

Borderlands in ernster und hübscher, hoffentlich auf der PS4 auch so schön flüssig.
 
Top