Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
immer wieder, alle paar monate, wenn er seine bilder herzeigt muss ich grinsen! das nenne ich mal ne anständige sammlung! OMGWTFBBQ! :D

ps: glaube unsere örtliche videothek is net besser bestückt! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Update:

1230. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
1231. Fack ju Göhte
1232. Ein perfekter Mord
1233. Absolute Power
1234. Fletchers Visionen
1235. Hart am Limit
1236. Action Jackson
1237. Dämon
1238. Get Carter
1239. Enthüllung
1240. The Lost Boys
 
Ich mache ja hier scheinbar den Alleinunterhalter! Dann mal weiter:

1241. Machete Kills
1242. I, Frankenstein
1243. Zwei vom alten Schlag
1244. The Wolf of Wall Street
Schon beeindruckend, Alter! :okay:

Aber was machst du, wenn nächstes Jahr der 4K-Tsunami auf dem neuen Datenträger kommt? Ersetzt du dann deine Sammlung und alles geht wieder von vorne los? Oder fährst du mit deiner Sammlung einfach fort? Was hast du damals mit deinen DVDs gemacht?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
4K wird definitiv noch länger als nächstes Jahr auf sich warten lassen und updaten werde ich die BDs sicher nicht, da ich mit der Qualität auf der Leinwand schon sehr zufrieden bin. Meine DVDs habe ich teilweise gegen BDs ersetzt, aber ein großer Teil, geschätzt 800-900 Titel sind noch im Inventar. Serien kaufe ich aus Kostengründen größtenteils immer noch auf DVD.
 
4K wird definitiv noch länger als nächstes Jahr auf sich warten lassen und updaten werde ich die BDs sicher nicht, da ich mit der Qualität auf der Leinwand schon sehr zufrieden bin. Meine DVDs habe ich teilweise gegen BDs ersetzt, aber ein großer Teil, geschätzt 800-900 Titel sind noch im Inventar. Serien kaufe ich aus Kostengründen größtenteils immer noch auf DVD.
Sagen wir mal rund 900 DVDs und etwa 1.300 BDs, also zusammen fast 2.200 Filme und Serien auf Datenträgern. Sehr beeindruckend! Ist schon fast ein Filmmuseum oder so etwas in der Art.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Versand Videothek habe ich ausprobiert, war nicht meins. Normale Videothek ist sogar teurer und beim Streaming ist die Quali totaler Mist und irgendein Laster braucht der Mensch. Zumal es ein erhabenes Gefühl ist, eine eigene Videothek sein Eigen zu nennen. Ich gehe zwar damit nicht hausieren, aber vor einer Wand voll Filmen, Dokus und Serien zu stehen, zaubert schonmal das ein oder andere Lächeln ins Gesicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Juni Update - Aufgrund Verkauf starten wir mit bekannter Nummerierung:

1244. Hatfields & McCoys
1245. RoboCop 1 - Remastered Version (Canada)
1246. RoboCop 2 (Canada)
1247. RoboCop 3 (Canada)
1248. RoboCop - Remake
1249. Groupies bleiben nicht zum Frühstück
1250. Tinkerbell 3 - Ein Sommer voller Abenteuer
1251. 10 Dinge, die ich an Dir hasse
1252. Homefront
1253. 47 Ronin
1254. Der mit dem Wolf tanzt
1255. Sherlock: Staffel Drei
1256. Das Leben des David Gale (Italien)
1257. Fastest (Italien)
1258. Denn zum Küssen sind sie da (Italien)
1259. Der Anschlag (Italien)
1260. Das Netz (Italien)
1261. Harold und Maude (Italien)
1262. Jack Ryan: Shadow Recruit (Italien)
1263. Schlaflos in Seattle (Italien)
1264. Besser geht's nicht (Italien)
1265. Jurassic Park - 3D (Italien)
 
Top