Der Thread für Android-Geräte

auch wenn es hier nicht ganz rein passt aber ich würde kein win7 handy nehmen.
der erste eindruck ist zwar ein guter aber win7 ist nicht fertig / noch nicht ausgereift.

z.b.
fehlt die copy past funktion. hat mich gewaltig gestört!
ich erkenne nicht ob noch programme offen sind. sprich es fehlt ein taskmanager
weiß nicht ob ich zu blöd für war aber ich konnte das handy nicht als "festplatte" nutzen. meine auch mal gelesen zu haben das es nicht möglich sein soll !?

also das waren dinge die mir so aufgefallen sind und mich etwas bis teilweise ganz gestört haben. das telefonbuch und die facebook anbiedung fand ich aber sehr ansprechend.

letztlich wird es geschmackssache sein aber für mich wäre es aktuell nix.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Die Testzeit wurde von 24h auf 15mins gekürzt? Das ja schon heftig. 12h hätte ich ja noch verstanden oder vielleicht 6h aber naja 15 mins. Bei Games ok aber so andere Tools hast doch in der Zeit gar nicht mal richtig konfiguriert.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Bei 24h gab es halt das Problem, dass nicht wenige die (meist) kurzen Spiele kauften, durchspielten und dann wieder stornierten. Aber 15 Minuten sind wirklich arg knapp, eine Stunde wäre besser gewesen.

Und das Nexus S hat schon noch ein paar Unterschiede in der Hardware, u.a. NFC, gebogenes Display, fehlender SD-Slot.
 
Weiß ich nicht? Hast du? Hier im Thread? guck hier nicht so oft rein dachte die letzte Unterhaltung war über Live Hintergrundbilder, das Nexus und Handyverträge. ;)
hehe ja gelesen schon nur hier nicht ^^ war auf cw ;)

aber oben stehts ja nun

ich hab so ein ding fuer die 360 das ist ziemlich geil damit kann man alles am handy ueber live verwalten inklusive widget wo man sehen kann wieviele gerade online sind usw
allerdings gibt es dort keine news

ich erinnere mich aber gerade das es ein app gibt welches sich nur um news dreht dort konnte man dann einstellen ueber welche systeme man news erhalten moechte das fing beim pc an und hoerte beim nds auf alle systeme vertreten mit game news usw
allerdings hab ich ka mehr wie das app heisst
 
Zuletzt editiert:
Top