Der Thread für Android-Geräte

Hallo leute, hab ein problem, vll könnt ihr mir ya helfen...

Ich habe das HTC Sensation XE und habe mir das mail- programm eingerichtet...für meine ....hotmail.de adresse.
Das problem ist aber, dass IMMER wenn es die mails aktualisiert werden ALLE bilder heruntergeladen, die ich bekommen habe.
das passiert bei jeder aktualisierung, dann muss ich immer die bilder neu löschen...das nervt

Kann mir jemand helfen bitte?
 
PSN-Name: Gandalf1000
Hab mir jetzt das Sony Xperia S geholt und finds einfach nur geil^^ Eine Frage hab ich aber dazu und zwar hat man die möglichkeit die Musik vom Handy per wlan an ein anderes gerät im Netzwerk zu senden.

Würde jetzt gerne ein Gerät haben das ich optisch oder per HDMI an meinem Verstärker anschließen kann und das Handy dann als eine Art Fernbediehnung mit Display nutzen kann

geht das Vieleicht sogar mit PS3 oder xbox 360
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Danke für den Link milch, das Galaxy Nexus für 299,- ist schon eine Ansage. Im November noch für 549,- gelistet, Wahnsinn. Hier fliegt noch ein MM-Gutschein rum, ich komme gerade schwer ins Grübeln....

Diesen drastischen Preisverfall verstehe ich gar nicht, das Nexus ist doch trotz des bevorstehenden S3-Release ein klasse Handy...
 
Das Nexus macht mich in letzter Zeit auch gut an.
Hab eben noch gelesen das Navigon nicht mir dem Nexus funktioniert ... ich benutz Navigon nicht, von daher ists mir eigentlich egal ... aber krass find ich das schon ... das es so überhaupt nicht geht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich habe ein Galaxy Nexus und kann es nur jedem empfehlen. Es läuft wunderbar, hat Android 4.0 und kommt ohne das mega hässliche Sense aus. Zudem ist es einfach pur Android und man kann davon ausgehen, dass zunmindest noch Android 5.0 darauf laufen wird. Kleines Manko sind vielleicht die Lautsprecher, die nicht unbedingt die lautesten sind. Aber naja, ich denke es will eh keiner einen auf Asi-Ghettoblaster machen. Ansonsten ist das Display der absolute Hammer, hat HD-Auflösung und ist sehr kratzfst. Mein Handy sieht noch aus wie neu und dabei hat es schon 2-3 Stürze auf unseren Laminatboden überlebt. Aber auch sonst fühlt es sich sehr wertig an und die Software-Tasten sind anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran und will sie auch nicht mehr missen. Falls jemand noch Interesse daran hat und noch Fragen hat, dann nur zu.
 
Top