Der Thread für Android-Geräte

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Probier jetzt nochmal. Jetzt ist es auch bei den anderen Styles drin. Wobei das schon verrückt wäre, wenn das von dieser Einstellung abhängt.

---------- Beitrag um 17:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:51 Uhr ----------

Tatsächlich, das geht nur, wenn diese Einstellung an ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
@ram: Vielleicht vor dem Downgrade nochmal ein Update probieren? :toldyou:

Android 5.0.1 ist da, mit Factory Images für Nexus 7 (2013), 9 und 10, andere folgen sicher bald.
schon gemacht - ist zwar schneller geworden, aber mein wlan funktioniert immer noch nicht richtig. youtube videos könnten zudem auch schneller laden, aber wenigstens funzzen sie überhaupt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Action Launcher 3 ist erhältlich! Habe ich schon ziemlich vermisst, weil ohne Material Design wollte ich den nicht nutzen^^ Sieht toll aus und bedient sich so gut wie immer :) Kostet aber 3,99€, was in Ordnung geht. Steckt ja Arbeit hinter.

Ich finds ja genial, dass sich die Farben ans Wallpaper anpassen :D Und die Shutter-Cover sind genial! Kann ich jedem nur empfehlen, der etwas anderes ausprobieren möchte.





 
Hey byakuya ich würde gerne mit meinem Z3 auf Android 5.0 lollipop umsteigen. Also Stock Android. Dazu brauch ich ja root Zugriffe. Die machen zwar die Kamera futsch aber laut Google soll das Problem nur bei Dunkelheit und da auch nicht so dramatisch sein. Gibt es bei Sony paar Tricks und Kniffe? Hab bisher hauptsächlich Samsung gerootet und geflasht und das war immer Idioten sicher.
 
Dir wird permanent die Hardware Möglichkeiten verpfuscht und du verlierst auch so definitiv für immer die Garantie an dem Gerät.
Du kannst auch nicht mehr zurück wie bei uns alten Z Usern.

Aber falls du das wirklich willst musst du nur den Bootloader unlocken und die Custom Recovery flashen.
Such mal auf Xda-developers da findest du idiotensichere Anleitungen.
 
Im Falle vom Z3 aufjedenfall.
Dir brauch nur irgendwas im Gerät passieren und du willst es einsenden, kurze TA - Partition überprüfung und durchgefallen.

Wenn das Z3 durch irgendwelche Möglichkeiten Root bekommt ohne den Weg mit Bootloader Unlock, dann kannst du ganz sicher die Partition sichern und wegkopieren/brennen und dann auf ein Stock 5.0 Rom.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sony formuliert das schon vorsichtig:
If you unlock the boot loader, you may void the warranty of your device and/or any warranty from your operator. See your device’s warranty statement for details.
http://developer.sonymobile.com/unlockbootloader/



Certain pre-loaded content on your device may also be inaccessible due to the removal of DRM security keys. For high-end devices running recent software versions, for instance Xperia Z3, the removal of DRM security keys may affect advanced camera functionality. For example, noise reduction algorithms might be removed, and performance when taking photos in low-light conditions might be affected. The secure user data partition may also become inaccessible, and you will not be able to get any more official software upgrades if you unlock the boot loader.
Ist natürlich doof.
 
Das sag ich seit Ewigkeiten^^
Ich kenn genug Leute die ihr Z gerootet haben, das dann auch noch eines der etlichen Z's waren die eigenständig Risse entwickelt haben, dann natürlich weggeschickt ohne TA - Backup.

Pech, keine Reperatur.
 
Top