Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Kai, wenn die Tattoo Studios aber in deiner nähe nichts können, würde ich mir wirklich darüber Gedanken machen nicht doch zu einem guten Tätowierer außerhalb zu fahren ;) Willst ja nen gutes Tattoo haben :)

hier nochmal mein linker Oberarm. ist das einzige Bild das ich gerade finde. Ist jetzt noch etwas Blau drinnen, zudem wurde die Innenseite mit ner Sanduhr verschöndert ;)


Meinen anderen Arm zeig ich wenns fertig ist ;)
Ich denke auch, hier in der Nähe wird nix allzu gutes sein, dann werd ich wohl ein wenig herumfahren müssen, bis ich etwas finde :D
Dein Tatoo ist schon sau gut :D Ich würds mir nicht stechen lassen, aber cool, dass du das tust :)
Und wann ist dein anderer Arm fertig?^^
 
So, dann melde ich mich mal mit einem Zwischenstand.

haben jetzt knapp 7,5 Stunden tätowierzeit hinter uns. Mit zeichnen warens ca. 11-12 Stunden.

hab noch mindestens eine Sitzung mit 4 Stunden vor mir, ich gehe aber eher von 2 Sitzungen aus da noch der komplette Innenarm gemacht werden muss und außern auch noch ne Baustelle herrscht. Aber immerhin erkennt man jetzt in welche Richtung ess gehen soll :D

Bei dem Teil handelt es sich um ein Cover Up, das heißt ein altest Tattoo wird überdeckt. Das alte Ding habe ich in 6 schmerzhaften Lasersitzungen aufhellen lassen *autsch* Ebenfalls wurde eine OP Narbe an meiner Schulter überdeckt^^
Das Teil hab ich mir damals mit 19 Jahren vom nächstbesten "Tätowierer" kloppen lassen. hatte damals einfach keinen Plan was alles möglich ist bzw. worauf man bei der Künstlerwahl achten muss. Empfehlungen von Freunden kann man mehr als oft in die Tonne klopfen ;)

Mein Arm bearbeitet Frank vom Nadelwerk in Konstanz (www.nadelwerk.de). Ich fahre also gut 400 km hin- und zurück für eine Sitzung. Die zweite Sitzung war auf der Tattoo Convention in Bregenz/Österreich. Nett Erfahrung sich mal auf einer Convention tätowieren zu lassen 8)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Altes Tattoo


Arm nach ca. 7,5 Stunden:



 
Haha :) Auf sowas hab ich gewartet :ugly:

Ist ein fraktal´/organisches gebilde, ähnlich Arbeiten von Aaron Cain oder Guy Aitchison^^ Ist nicht jedermans Stil, aber ich steh drauf :)

Das Blau ist ein tükis *g* Wird guten Kontrast durch die unterschiedlichen Farben geben. Aber wie gesagt: Baustelle :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
okay, ich warte auf das fertige produkt8)
so wurm-artig konnte ichs schon einordnen
ich dachte erst es ist ein anfang von einem orochi-drachen im japanischen stil (wellen usw.) :ugly:
aber dann das auge...und die mundöffnung...wie ein blutegel*g*
 
@NoSelfEsteem666: Die Tattoos sehen gut aus, finde ich. Die Kunstwerke gehen in gewisser Weise auch eine Art Symbiose mit dem Körper ein, d. h. die Tattoos und der Körper ergeben zusammen etwas Neues, Drittes. Linker und rechter Oberarm sind zwar stilistisch verschiedentlich bebildert, was jedoch die Widersprüchlichkeit des Seins (und vielleicht des Trägers) versinnbildlicht.

Ich selbst habe keine Tattoos. Mein Körper-Äußeres ist mir nicht so wichtig, fast schon egal. Außerdem hätte ich Bedenken, dass die Farben für manche Organe irgendwie giftig sein könnten. Vermutlich sind aber die heute verwendeten Farben ungefährlich.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Wow, das sieht echt gut aus. Will auch mal auf jedenfall irgendwann paar Tatoos machen mit Bildern meiner Lieblingsband, meiner Lieblingsbuchreihe und paar sachen, vorallem aufn Rücken was großes würd mir sehr gefallen.
 
Nicht übel, auch wenn das nie ein Motiv für mich wäre. Dennoch Thumbs up, sieht gut aus.
Langsam kommst Du ja auch an einen Punkt, dass man Dich schon fast an den Tattoos erkennen kann, was?! ^^ Mal schaun, ob Du mir Samstag über den Weg läufst, wenn ich in Stuggi bin. ^^

Grüße
 
Nicht übel, auch wenn das nie ein Motiv für mich wäre. Dennoch Thumbs up, sieht gut aus.
Langsam kommst Du ja auch an einen Punkt, dass man Dich schon fast an den Tattoos erkennen kann, was?! ^^ Mal schaun, ob Du mir Samstag über den Weg läufst, wenn ich in Stuggi bin. ^^

Grüße
Jep, man kann mich so langsam an den Tattoos erkennen. Aber hauptsächlich nur wenn ich ne kurze Hose und nen T-Shirt anhabe *g*
 
Top