Der OnPSX World Cup 2010

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Sehe gerade, dass mein David Silva bei der Torschützenliste 2 Mal mit 1 Tor gelistet ist, einmal mit David Silva und einmal nur mit Silva, bitte korrigieren :D Er hat somit natürlich 2 Tore.

Jetzt der Schock: Bin ab morgen 2 Wochen über nur am WE da, wenn man das HF auf nächstes WE verschieben kann, dann wäre das gut. Ansonsten würde der 3. aus Gruppe A nachrutschen, wäre schade aber verständlich :)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
/gefixt ;)

Und ja kein Problem, du konntest ja den dritten Spieltag noch spielen, das war uns wichtig. Es ist kein Problem das Halbfinale und ggf. auch das Finale, sofern du dieses erreichen würdest, auf die Wochenenden zu verschieben.

Zum einen erhöht es die Spannung und zum zweiten, stellt das ja auch ansich kein Problem dar.^^
 
PSN-Name: IN_VIVO
jop,ich hoffe er kann heute,er hat mir zwar heute um 14:00 vorgeschlagen,konnte aber nicht,weill ich erst jetzt von der arbeit kam,hoffe wir schaffens heute noch,jetzt hätte ich zeit und später auch ;) habe im schon geschrieben. lg
 
PSN-Name: IN_VIVO
Frankreich - England 3:3
Tore:
Fra: 1x Benzema 2x Anelka
Eng: 1x gerrard 2x Rooney

super spiel,die ersten beiden tore waren duzel tore :D also erstes meins und erstes seins hehe :D
und somit ist england weiter mit dem unentschieden ;) GG
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Halbfinale (Freitag, 25. Juni - Sonntag, 27. Juni)

Folgende Partien müssen in diesem Zeitraum gespielt werden:

Spanien vs. Elfenbeinküste
England vs.
Brasilien



Falls ihr nicht mehr wisst, wer euer Gegner ist, schaut einfach auf die Teilnehmerliste.

Noch kurz zu den Regeln:


  • Gelbe und Rote Karten werden vermerkt -> ihr müsst sie nach dem Spielende posten
  • Gelb-Rote/Rote Karte = ein Spiel gesperrt, zwei mal Gelb (in zwei verschiedenen Spielen) = ein Spiel gesperrt
  • das Ergebnis und die Torschützen ebenfalls posten
  • Spiele die außerhalb des Zeitraums stattfinden, werden nicht gewertet

PS: Viel Spaß!
 
PSN-Name: BigO194
Halbfinale


Brasilien - England 3:1

Tore:
Josue
Luis Fabiano
Kaka

Ferdinand


Definitiv zu hoch. War ein sehr spannendes Spiel, bis ich eine kleine Schwächephase der Engländer ausnutzen konnte und das Spiel mit 3 Toren entscheiden konnte. War ziemlich knapp.
FINALEEE :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: IN_VIVO
Halbfinale


Brasilien - England 3:1

Tore:
Josue
Luis Fabiano
Kaka

Ferdinand


Definitiv zu hoch. War ein sehr spannendes Spiel, bis ich eine kleine Schwächephase der Engländer ausnutzen konnte und das Spiel mit 3 Toren entscheiden konnte. War ziemlich knapp.
FINALEEE :)
jao :( war ein super spiel,leider viel das erste tor,dan musste ich aufmachen,und für konter gegen die brasilianer wars schwer. :) viel glück bigo :)
 
Top