Der OnPSX Liga-/Pokalthread

PSN-Name: HyperX1848
#22
Ist dennoch wesentlich fairer als einfach zu sagen: Das nächste Tor entscheidet ;)

Zumal es ja auch nicht all zu oft vorkommen wird, dass das Duell nach 2 Spielen noch ausgeglichen ist. Ob man dann nochmal ein Spiel startet und so lange zockt, bis ein Tor fällt (was theoretisch auch nicht zwingend passieren muss, denn man kann ja auch 0:0 spielen), oder gleich sagt, dass man das ganze Spiel spielt.

Wenn man mit Golden Goal zockt, führt das vermutlich auch dazu, dass beide Spieler eher vorsichtig agieren, was ein Tor sogar noch unwahrscheinlicher macht, als wenn man weiß, dass man im Falle eines Rückstandes noch Zeit zum reagieren hat, denn dann kann man auch mehr Risiko gehen...
 
PSN-Name: HyperX1848
#24
Ich bin für's Golden Goal :ugly:

Nein, meine Meinung sollte klar geworden sein. Ich bin dafür, dass einfach nochmal ein Entscheidungsspiel über 90 Minuten gespielt werden sollte, falls nach den zwei regulären Partien noch kein Sieger feststeht...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#31
Ich und theDaxx haben gestern versucht unser zu Spiel zu machen, aber nachdem ich oder er die Einladung annimmt kommt der Fehler "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen".

Hab das Spiel neugestartet und der Fehler kam wieder. Die Kader waren bei beiden Seiten auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand von euch vielleicht Lösungsvorschläge?

Ich wäre auch für komplettes Spiel. Grade bei FIFA 14 kann Golden Goal sehr unglücklich ausfallen bei der bescheidenen KI kombiniert mit der Ballphysik. Billard Tore werden wie am Fließband produziert.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#34
Ich und theDaxx haben gestern versucht unser zu Spiel zu machen, aber nachdem ich oder er die Einladung annimmt kommt der Fehler "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen".

Hab das Spiel neugestartet und der Fehler kam wieder. Die Kader waren bei beiden Seiten auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand von euch vielleicht Lösungsvorschläge?

Ich wäre auch für komplettes Spiel. Grade bei FIFA 14 kann Golden Goal sehr unglücklich ausfallen bei der bescheidenen KI kombiniert mit der Ballphysik. Billard Tore werden wie am Fließband produziert.
das is hunderprozentig ein EA-Server-Fail, haben sooo viele dieses Problem. Guck mal, ob du bei deinem Router uPnP aktivieren kannst, dann soll es angeblich besser gehen. also daduch werden alle angeforderten ports glaube geöffnet, die den informationsfluß zwischen internet und ps4 ermöglichen. hab da auch nich so die ahnung von, aber äre ja einen versuch wert...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#35
das is hunderprozentig ein EA-Server-Fail, haben sooo viele dieses Problem. Guck mal, ob du bei deinem Router uPnP aktivieren kannst, dann soll es angeblich besser gehen. also daduch werden alle angeforderten ports glaube geöffnet, die den informationsfluß zwischen internet und ps4 ermöglichen. hab da auch nich so die ahnung von, aber äre ja einen versuch wert...
Hat geklappt, danke ;).
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Irgendwie sollten wir überlegen, dass wir den Pokal verkürzen, indem man die zwei Spiele direkt hintereinander macht und nicht erst eine Woche später, oder? Dann könnte man irgendwann auch zwei Liga Spiele pro Woche machen. Was haltet ihr davon?
 
Top