Der OnPSX App Thread - Für Android

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Hi, coole sache!

habs jetzt mal ausprobiert - funktioniert soweit gut und schnell.

ein paar sachen, die mir auf dem tablet aufgefallen sind.

1) schrift zu klein, das könnte größer sein - platz ist genug.

2) die alte app war auch nicht sooo umfangreich - zum beispiel fehlten releaseliste / previews / specials / dvds und eine review übersicht - er zeigt ja nur die neuesten an.

3) zB. LA Noire Trailer News, bild wird angezeigt . > video ist aber nur ein schmaler streifen - wird jedoch abgespielt.

ansonsten gute arbeit!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
Also Locar wenn du noch einen Betatester brauchst würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Gerät wäre ein iPhone 8 mit iOS11 und ein Android Tablet mit 6.0 (glaub ich :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Uhh, nun kenn ich den Link auch. :ugly:
Aufm S8+ mit Android 7 läufts ohne Darstellungsfehler. Bis auf das was .ram schon gesagt hat.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Also ich kann bisher nicht klagen. Der Text ist genau richtig, Videos sind zwar recht schmal, aber sowas schaut man zumeist ja im Vollbild. Die Buttons dafür sind tadellos nutzbar. Bilder sind scharf und generell läuft alles super snappy und angenehmer als die Website zu nutzen.

 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich find sie bisher top.
mir fehlen eig. nur oben mehr auswahlmöglichkeiten wie, filme oder release.
dazu noch die kommentarfunktion in den news.
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Danke euch schon mal für das ganze Feedback was mich erreicht hat!

Hi, coole sache!

habs jetzt mal ausprobiert - funktioniert soweit gut und schnell.

ein paar sachen, die mir auf dem tablet aufgefallen sind.

1) schrift zu klein, das könnte größer sein - platz ist genug.

2) die alte app war auch nicht sooo umfangreich - zum beispiel fehlten releaseliste / previews / specials / dvds und eine review übersicht - er zeigt ja nur die neuesten an.

3) zB. LA Noire Trailer News, bild wird angezeigt . > video ist aber nur ein schmaler streifen - wird jedoch abgespielt.

ansonsten gute arbeit!
1. Du meinst nur für Tablet? Ich schau mal ob das dann noch gut aussieht.
2. Richtig. Ich kann mich aktuell auch nur an das halten, wodrauf die Apps zugriff haben. Was ich noch hinzufüge: Die Filmkategorie.
3. Ja, da bin ich noch dran. Das Markup ist leider schon vorgegeben und da muss ich ein bisschen hin und her schieben damit das auch erstmal so aussieht und funktioniert :-D

Also bei mir kommt folgender Fehler:

Das kam nur 1x, oder? Ist allerdings komisch. Das Zertifikat ist offiziell (halt von Google), sollte also kein Problem sein.

Also ich kann bisher nicht klagen. Der Text ist genau richtig, Videos sind zwar recht schmal, aber sowas schaut man zumeist ja im Vollbild. Die Buttons dafür sind tadellos nutzbar. Bilder sind scharf und generell läuft alles super snappy und angenehmer als die Website zu nutzen.

Siehe Kommentar bei .ram. Erstmal fand ich es okay so, will das aber noch richtig in 16:9 bekommen.

Leider fehlt der Punkt Filme :(
Kriegst du :-)

ich find sie bisher top.
mir fehlen eig. nur oben mehr auswahlmöglichkeiten wie, filme oder release.
dazu noch die kommentarfunktion in den news.
Wie gesagt, ich muss mich noch an die App-Vorgaben halten. Releaseticker ist da nicht mit drin, Filme kommen rein und die Kommentarfunktion ist leider auch nicht mit drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
Also ja der Fehler kam nur ein mal bisher und zwar als ich den Link manuell im Browser (natürlich Standard Safari) eingegeben hatte. Beim darauf klicken hat es dann komischerweise funktioniert.

Es wäre schön wenn die News noch in Tage unterteilt sind, also nicht nur unten drunter klein das Datum steht, so sieht man auf den ersten Blick von wann die News sind. Also wie auf der normalen Seite.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Die Filmkategorie ist nun drin. Wenn sie noch nicht angezeigt wird: Dauert bei dem einen länger als bei dem anderen ;-)
Super und danke! Jetzt nur noch, dass die YouTube Einbindungen bei den Filmen angezeigt werden ^^ Dann hab ich nichts mehr zu meckern. Ach ja, man kann keine Beiträge im Forum zitieren.
 
Top