Der OnPSX App Thread - Für Android

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hat jemand seit dem neuem update in der app noch das Problem, das jedes mal die Desktop Variante geladen wird? Auch wenn ich es auf die mobile umstellen, wird beim nächsten mal öffnen wieder die Desktop Variante geladen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat jemand seit dem neuem update in der app noch das Problem, das jedes mal die Desktop Variante geladen wird? Auch wenn ich es auf die mobile umstellen, wird beim nächsten mal öffnen wieder die Desktop Variante geladen.
Jetzt immer noch?

Ich kann nur hier hinzufügen das seit dem Update auf Android (welches es anscheinend gab) auch ein paar Verbesserungen bei der iPhone App dazugekommen sind. Dort funktioniert alles gut!
Ich weiß nicht was du meinst. Aber die Android App hat kein Update erhalten und die iOS App schon gar nicht.
 
Top