Der OnPSX App Thread - Für Android

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh man...Wat ist schon wieder mit Eclipse los. Wenn ichs über die Entwicklungsumgebung auf mein Handy spiele, gehts. Wenn ich das über den Link mache, dann kriege ich den selben Fehler wie du. Hab auch schon mehrmals die Datei erstellt...Nix...Argh

---------- Beitrag um 21:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:15 Uhr ----------

https://www.dropbox.com/s/5lqy0kfp5sjed70/OnPSXNews.apk?dl=0

---------- Beitrag um 21:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:19 Uhr ----------

Ok, jetzt gehts.
 
Jup, gerade gemacht und läuft damit. Jetzt habe ich mich schon ab tapatalk gewöhnt. Auch wenn mir optisch deine App deutlich besser gefällt. Aber die Einbindung von YouTube ist nicht so gut, Bilder werden ebenfalls klein dargestellt und ich kann nicht danke sagen.

Du bist doch gerade eh noch dabei, kannst du nicht nochmal so ein wenig an der App rumdoktern? :) :) :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Bei mir stürzt es immer ab, wenn ich mit der app ins forum will. Ich bin aber ehrlich gesagt nicht gewillt, mich nur für die eine Datei bei der Box an zumelden.

Gibt dafür vielleicht demnächst ein reguläres update?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das hier war doch auch mal der onpsx iPhone-App Thread, oder? Zumindest find ich aktuell keinen anderen.

Gibt es inzwischen die Möglichkeit den Quellcode von der iPhone-App zu bekommen und die App selbst zu bauen? Nächsten Monat steht ein neues Handy an und ich wollte das frisch anlegen -> onpsx-App ist weg. Und es ist mit der App einfach praktischer :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, da es die iPhone App nicht mehr gibt, hab ich den Thread umbenannt.

Den Quellcode hat nur chrizel. Ich würde ihn aber nicht rausgeben. Nachher stellt die einer in den AppStore und dann haben wir den Salat. Am besten verdient sich noch einer ne goldene Nase damit
 
Top